Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Falls noch ein Platz frei wäre, oder Ersatz gebraucht wird, addet mich bitte. Hab sie versucht ohne boosten zu bekommen, aber ständig kommen mir Verbindungsfehler in die Quere. :mad1:

Also jetzt siehts dann so aus..

Bandengründung

Heute (Sonntag), 20 Uhr.

1.kevin22101993

2.dane

3.budoka45

4.PoppaPrice

5.G-UNITplayer61

6.AeroTwo

7.Crazy_Legs_1802

8.GermanBeast

Backup:

9.STIXNSTONES

10.

11.

12.

Und ich werde wahrscheinlicherweise auch früh gehen, also kann ich nich ne Stunde versuchen reinzukommen, weil ich auch Verbindungsprobleme hab, dann kannst du für mich rein..

Geschrieben

Ich hoffe es! Will das Spiel noch vor dem 80. Geburtstag platinieren..

Also, es fehlen noch 2 die bei der Bandengründungstrophy helfen und genau das Gegenteil von mir sind, also Geduld haben...

Edit: Am besten noch 2 (4), damit wenn einer nicht kann der andere einsteigt..

1.

2.

Ersatz:

3.

4.

Geschrieben
Wenn es nicht zu lange dauert, dann lad mich kurz ein, ich komme und gehe wenn Du die Trophy hast wieder raus...

Sorry, es wird zu lange dauern und ich muss gleich weg :frown: Deshalb meine Frage - kannst du mir nächsten Samstag um 20Uhr helfen und in die Liste eintragen? :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...