einhundert Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hi brauche noch personen für die banden trophy bitte eintragen wenn jemand die auch noch brauch oder helfen möchte 1 Moro8484 2 einhundert 3 4 5 6 7 Zitieren
einhundert Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei - Schneller als der Rest - Vorwärts Hilft hey vorwärts und langsam beim ziehen brauch ich auch noch...wenn du willst bin ich dabei... Zitieren
einhundert Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab mal BLIzZAD22Mit auf die Liste gestzt weil er ja mit machen wollte Liste für die Trophäe "Bandengründung" 1 Moro8484 2 einhundert 3 Hasan_Mehmet 4 MOZ-1982 5 Blu_-Player 6 BLIzZAD22 7 Uns fehlt noch einer bitte schnell melden falls Ihr auch die Trophäe braucht. Danke er hat sich schon mit absicht nicht mit draufgesetzt weil wir 8 leute sein müssen...für bandengründung musst du 7 andere leute einladen... Zitieren
einhundert Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die "Langsam beim Ziehen" Trophy machen kann. Bei Interesse einfach anschreiben.PSN ID: BaqFish hey ich bin dabei Zitieren
einhundert Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich auch , wann wollt ihr die denn machern ?? weiss nich er hat meine einladung noch net angenommen...wenn du willst machen wir die jetz... Zitieren
einhundert Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 da wir 8 jetzt alle komplett sind 1 Moro8484 2 einhundert 3 Hasan_Mehmet 4 MOZ-1982 5 Blu_-Player 6 Gommes_ 7 Tingle_Tangle und ich möchte ich wissen wann ihr alle zeit habt ich mach mal ein vorschlag heute gegen 20 uhr wenn jemand nciht kann kann er ja einen vorschlag machen ich möchte aber kurz nochmal etwas sagen an alle die in der liste sind wenn einer die trophy hat bitte nicht abmelden und tschüß sondern bitte helfen bis alle acht die trophy haben das wär nur fair desweiteren habe ich jetzt einfach mal eine reihenfolge gemacht in der wir das machen können 1 BLIzZAD22 2 Moro8484 3 einhundert 4 Hasan_Mehmet 5 MOZ-1982 6 Blu_-Player 7 Gommes_ 8 Tingle_Tangle bei einwänden bitte mir schreiben und wäre gute wenn ihr euch alle untereinander adden würdet ^^ danke lieben gruß BLIzZAD22 also bei mir gehts heute... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.