BernieG81 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hi!Da es am Wochenende leider nichts mit dem Treffen und den Trophäen wurde, such ich immer noch jemanden der mir bei Folgendem helfen kann: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. hab so gut wie jeden Abend Zeit und HS ist auch vorhanden. Hi, würde gerne mit dir die Trophäen holen. Evtl. kann ich schon heute abend. Würde dich dann adden. Habe auch ein HS. Zitieren
BernieG81 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hab die beiden Trophäen eben mit BernieG81 geholt. Danke!Wenn du Sie noch brauchst add mich und ich helf dir, sollte recht schnell gehen! Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. DropkicksMurphy (HS vorhanden) 2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin gerne dabei... Zitieren
BernieG81 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich werd Euch alle am Donnertag Abend einladen. Es kommen wohl noch 1-2 Freunde dazu, also sollten wir auf jeden Fall die 8 Leute für die Bandengründung zusammen haben. Wie ich schon bei meiner Anmeldung erwähnte, könnte es sein, dass ich am Donnerstag nicht kann! ...aber ihr seid ja genug. Falls ich da bin, kannste mich gerne einladen, helfe euch gerne. (Habe die Trophäe gestern auf einem vollen Server durch Glück bekommen ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.