Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche noch hilfe bei red dead rockstar also bitte melden wer einen rockstar erledigt hat . und bei langsam beim zielen brauche ich auch hilfe

Bei mir es dasselbe warum geht nicht kann mir da bitte wir helfen. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Trophäe: RED DEAD ROCKSTAR:

Ihr müsst nicht jemanden umlegen, der die Trophäe hat, sondern jemanden umlegen, der einen Charakter der Red-Dead-Revolver-Bande gewählt hat und ein gewisses Lvl hat.

Zumindest war dies bei mir so.

Ich hab einen Red Harlow [?!] umgelegt und dieser war etwa Lvl 40.

Einfach Ausschau halten und umlegen.

Und nein, ich bin keiner dieser Charaktäre und lasse mich nicht umnieten.

Trefft euch zu zweit, geht vorher zum Ausstatter und legt euch gegenseitig um...

Ich wirds mall so broberen haber i glaub nicht dass es so geht weil ich heute schon 2 getötet habe die waren level 50.:frown:

Geschrieben
Kurzer Einschub/Nachtrag zu der Diskussion "Red Dead Rockstar-Trophy":

Da scheint es zurzeit ein generelles Problem zu geben, die Ursache ist (mir) nicht bekannt. Normalerweise ist dies so ziemlich die erste online-trophy, die man erhält.

im Nachbarforum wird darüber auch schon heiß diskutiert:

https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/106882-red-dead-rockstar-help.html

hoffendlich kommt ein updat. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...