Sasuke_003 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich brauche noch hilfe bei red dead rockstar also bitte melden wer einen rockstar erledigt hat . und bei langsam beim zielen brauche ich auch hilfe Bei mir es dasselbe warum geht nicht kann mir da bitte wir helfen. Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Trophäe: RED DEAD ROCKSTAR:Ihr müsst nicht jemanden umlegen, der die Trophäe hat, sondern jemanden umlegen, der einen Charakter der Red-Dead-Revolver-Bande gewählt hat und ein gewisses Lvl hat. Zumindest war dies bei mir so. Ich hab einen Red Harlow [?!] umgelegt und dieser war etwa Lvl 40. Einfach Ausschau halten und umlegen. Und nein, ich bin keiner dieser Charaktäre und lasse mich nicht umnieten. Trefft euch zu zweit, geht vorher zum Ausstatter und legt euch gegenseitig um... Ich wirds mall so broberen haber i glaub nicht dass es so geht weil ich heute schon 2 getötet habe die waren level 50. Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Waren diese zB Red Harlow von Red Dead Revolver?! Was meinst du damit die Leute gehbs nicht ab nach geschaut.. Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Kurzer Einschub/Nachtrag zu der Diskussion "Red Dead Rockstar-Trophy": Da scheint es zurzeit ein generelles Problem zu geben, die Ursache ist (mir) nicht bekannt. Normalerweise ist dies so ziemlich die erste online-trophy, die man erhält. im Nachbarforum wird darüber auch schon heiß diskutiert: https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/106882-red-dead-rockstar-help.html hoffendlich kommt ein updat. Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 hy ich such vergeblich nach einer liste der versteckten trophäen von RDR ich hoffe hier kann mir endlich einer weiter helfen :emot-raise: Was meinst du damit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.