R4ll31984 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich habe großes vor. Ich suche bis zu 7 weitere RDR gei** ähh Fans die sich mir anschließen. Bei RDR - ALLES MIT ALLEM! Ich will ALLE goldenen Waffen, und ALLE Herausforderungen abschließen die es gibt! Wer macht mit? Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich such jemand der mir bei den fortgeschrittenen Koop-Missionen hilft... Bei mit biste richtig. Schreib mir per PSN bitte eine Nachricht wenn du magst. Zu zweit ist's schon recht schwer. Ich schaff' das jetzt nicht zu zweit im alleingang, die Herausforderung nehme ich trotzdem an. Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ok, Belian und Killy FAs sind raus. Wir können starten Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich kann erst am Freitag Abend. Freitag Abend zock ich Dead Island Riptide Kooperativ. Da kann ich nicht Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hey ho, mein Bruder und ich suchen noch 1-2 Leute die Lust haben bei den 6 fortgeschrittenen Koop-Missionen zu helfen. Bitte mit Betr. adden. Schon wen gefunden? FA geht jetzt raus. Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Tach zusammen.Ich würde gerne die Online Trophäen machen und bräuchte da eure Hilfe bzw würde mich gerne ner Gruppe anschließen, die diese ebenfalls noch braucht oder mir eben helfen kann. Hab aber nur die normale Version, also keine Dlc´s. Kann ab morgen, den 07.05. Einfach im PSN mit Betreff RDR Help adden. Mein Name: Koenich277 Danke euch. Hi, das Outlaw bis zum ..... ist kostenlos die Koop Missionen spiel ich sehr gern. Es kann sein das ich mich vertue. Jedoch meine ich das nicht alle Dlc's etwas kosten. Für die Bandegründung und die 2 anderen Trophs musste ne Liste erstellen, damit sich freiwillige eintragen können. Ich helf dir Bandengründung, Vorwärts & Schneller als der Rest 1. Koenich277 2. R4LL3_1984 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
R4ll31984 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Bandengründung, Vorwärts & Schneller als der Rest ! 1. Koenich277 2. R4LL3_1984 3. Bistebeidem 4. Jachtwurst 5. stalker-23 6. Seetyca 7. Arademes 8. Haywire1984 !!!__EDIT__!!! VORWÄRTS müssen wir in einem Capture the Bag spiel machen, weil nicht jeder das "Legenden und Schurken" Paket hat. Im freien Modus ne Bande Gründen und dann DEN SERVER LEERKIKKEN!!!!! WICHTIG! IMMER JEDEN KICKEN! Damals waren die Server noch deutlich leerer. [sELECT -> R1 -> zum Namen scrollen (steuerkreuz) -> X (für Rauswurf stimmen) DAS MUSS SCHNELL GEHEN. MAN BRAUCHT EINE MEHRHEIT!] Abends bzw. recht spät abends sind einfach schon stets 10-15 mann aufm Server da kann man mit 8 Mann auch nichts mehr erreichen. Mit 8 Mann kann man 7 kicken. Ich hoffe jeder der bei sowas mitmachen will jetzt versteht wie es geht. DANKE ÜBRIGENS AN ALLE DIE SICH AN DEN TERMIN HIELTEN. Ich hoffe wir schaffen den Rest jetzt noch. Sonntag, Vormittag 8-10 Uhr Vorwärts (Schnapp die Tasche bzw. Capture the Bag-Spielmodus) EDIT: Mir fiel ein, das man die Spiele auch direkt in der jeweiligen Stadt starten kann. Vielleicht steigert das die Chancen, nicht mit anderen in einem Spiel zu landen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.