Proscon Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von TWTiger Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Datum: 26.12.2010 Uhrzeit: 13 Uhr Wer hat Lust oder braucht sie noch? 1. TW_Tiger 2. Energy_m (evtl.) 3. Chico2079 (evtl.) 4. Elton-CTYC Ersatz: 1. Proscon 2. @DanonOPC: machst du mit? Ich wär dabei. Falls jemand abspringt würde ich einspringen. Zitieren
Proscon Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Suche für heut nachmittag jemanden mit Headset für:"Vorwärts" und "Langsam beim Ziehen" Dann wäre Platin bei mir komplett^^ Wäre dabei,habe Headset,aber kann erst ab 16 Uhr und später. Zitieren
Proscon Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey,da es grade keine Liste für die Bandengründungs-Trophy gibt, eröffne ich einfach mal eine... Termin wäre am besten Dienstag, also morgen, um 20:00 Uhr Falls wir bis dahin nicht genug Leute haben, ist der neue Termin Freitag, 20:00 Uhr Dienstag, 20:00 Uhr Bandengründung 1. Sasuke-51 (Headset) 2. Proscon (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Ich bitte euch schon ca. um 19:45 Uhr on zu kommen. Headset wäre, wie immer, wünschenswert. Ist aber natürlich nicht notwendig. Geht klar ;D Zitieren
Proscon Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie der Westen erobert wurde- Schneller als der Rest… - Vorwärts! Brauche Hilfe bei diesen Trophys, wer Interesse hat, bitte melden. Helfe im Gegenzug auch wo ich kann Schneller als der Rest und Vorwärts können wir gemeinsam machen. Einfach mich adden und wir können ein Termin ausmachen ;D. Bei "Wie der Westen erobert wurde" müssen wir mal gucken,welchen Level bist du? Wenn du fast 50 bist,machen wir das,wenn nicht,wäre es besser,wenn man ein extra Boost Termin vereinbart. Zitieren
Proscon Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey, da es grade keine Liste für die Bandengründungs-Trophy gibt, eröffne ich einfach mal eine... Termin wäre am besten Dienstag, also morgen, um 20:00 Uhr Falls wir bis dahin nicht genug Leute haben, ist der neue Termin Freitag, 20:00 Uhr Dienstag, 20:00 Uhr Bandengründung 1. Sasuke-51 (Headset) 2. Proscon (Headset) 3. Stuff85 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Ich bitte euch schon ca. um 19:45 Uhr on zu kommen. Headset wäre, wie immer, wünschenswert. Ist aber natürlich nicht notwendig. Geht klar ;D bei der bandengründung bin ich auf jeden fall dabei Füge dich schnell noch dazu Zitieren
Proscon Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Möchte vielleicht außerdem jemand noch mit mir die Trophäe "Schneller als der Rest..." machen, in der man 3 jeder gg. jeden Spiele hintereinander gewinnen muss?. Wäre sehr dankbar dafür Komm,machen wir ;D Zitieren
Proscon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Cool!!!@Proscon: wie sieht's bei dir aus? Auch dabei? Hey Tiger!, bin bereits 20 Uhr bei der Trophäe "Bandengründung" dabei. Falls bei euch jemand abspringt bzw ausfällt,schreib mich einfach an,ich denke nicht das die Trophäe lange dauern wird Zitieren
Proscon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitat von TWTiger Koop-Missionen Fortgeschritten Gold Das entführte Mädchen Waltons Gold Wer braucht sie noch? @Elton-CTYC und Proscon: seid ihr wieder dabei? Datum: 29.12.2010 Uhrzeit: 19 Uhr 1. TW_Tiger (HS) 2. Elton-CTYC 3. Proscon (HS) 4. Headset ist hier sehr vom Vorteil! Bin wieder dabei. Klappte zum Schluss ja ganz gut. Hoff mal, das ich bis dahin mein Headset hinkriege. Versuch ist es Wert Zitieren
Proscon Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer hat jetzt noch Lust auf: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Datum: 30.12.2010 Uhrzeit: 17 Uhr 1. TW_Tiger 2. Proscon 3. ??? 4. ??? Wäre gern wieder dabei,wenn Du magst ;p Die Trophäe ist nicht schwer,mit 3-4 Spielern dürfte das kein Problem darstellen. Zitieren
Proscon Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hey, würde Hilfe brauchen bei der "Schneller als der Rest…" Trophäe. Hätte Morgen (Sonntag) zwischen 14-20 uhr zeit. Einfach Adden und als Betreff "RdR Trophäe" eingeben, damit ich bescheit weiß. Würde euch natürlich dann auch helfen.MfG Bin dabei. Ich schicke dir Einladung,eine Zeit können wir ja abmachen Zitieren
Proscon Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hab extra für dich jetzt auf 19.00Uhr editiert. Also nochmal: Da die Liste ja fast voll ist, würde ich jetzt mal einen vorläufigen Termin festlegen. Wie wär´s mit Montag 17.01. ab 19.00Uhr? Halte das mal so fest. Sollten sich nicht genug Leute finden, verschieben wir einfach kurzfristig auf Dienstag. Also: Montag 17.01. ab 19.00Uhr 1. Kratosaur 2. Silwyna_III 3. ersanfaik 4. BashD 5. Shawntaker1994 6. BesseK 7. Kingstar_ 8. Proscon 9. Wenn alle Stricke reißen, hab ich evtl. noch ein oder zwei Buddys aus meiner Freundesliste in peto. Es können sich ruhig auch mehr Leute beteiligen, den es ist ja nur das Mindestmaß von 9 festgelegt. Nach oben haben wir ja ein paar Plätze frei. Fehlen mir auch noch ;p Zitieren
Proscon Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Sehr schön! Seh schon, sind´n paar gute Leute am Start - da kann ja nix mehr schiefgehn! Hab wie gesagt auch noch ´nen sehr zuverläßigen Zocker im Ärmel. Sollte kein Problem darstellen,bin mit Headset am Start und falls jemand abspringt,hätte ich noch 2 Leute im Petto (Auch nur wenn sie On sind) Zitieren
Proscon Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Wird schon alles seinen Lauf nehmen Sehen uns nachher,Tschöö o/ Zitieren
Proscon Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich denke nicht dass das möglich ist, weil man 9 Leute dafür benötigt und wir sind nur 6. Da wir jetzt vollständig sind können wir jetzt nach dem Termin gucken. Ich schlage heute Abend vor, so wie gestern 19 Uhr? MfG King Auha,19 Uhr ist etwas zu spät für mich,könnte dann nur bis 20 Uhr mithelfen. Zitieren
Proscon Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Abend'. Suchen eine moeglichst erfahrene Person, die uns bei der fortgeschrittene Coop Missionen Trophäe unter die Arme greift. Bei interesse bitte Proscon adden, mit Betreff, damit ich weiss um was es geht. Termin wird vereinbart, falls sich jemand findet. Gruss, Proscon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.