zyntex Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Also ich wäre noch für alle MP-Trophies zu haben, benötige sie noch alle Zitieren
zyntex Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 montag nachmittag 16uhr? vorwärts trophäe wer lust hat bitte eintragen:1.Fastkranker Trag mich als Nummer 2 ein Zitieren
zyntex Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Musste gestern leider doch noch arbeiten und von daher konnte ich um 16 Uhr nicht da sein sorry dafür an die Leute Wäre um 19 Uhr auch dabei, können jan och mehr als die Bandengründung machen !? Zitieren
zyntex Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Trag bei mir auch noch das Headset ein, hab ja auch eins Die Bandengründung geht ja relativ schnell wie siehts dann mit anderen Trophies aus ? 10 Assits ? Die ganzen Verstecke in einer Sitzung säubern ? Vorwärts ? Zitieren
zyntex Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ja können wir danach auch gerne machen:Mir fehlen auf jeden noch: - 10 assists - 3 Spiele in folge jeder gegen jeden - Koop Mission zu 2 - alle fortgeschrittenen Koop + alle Gold (glaub fehlt noch Tero Azul +Gold) Fehlt mir ebenfalls alles Koop Missis habe ich erst zwei gemacht. Headset hab ich auch und Zeit können wir theoretisch alles machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.