Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

is doch klar das wir ihr helfen,wenn wir schon ne gruppe machen wo jeder die trophäe braucht dann is es ja klar das die auch jeder bekommt..is ja selbstverständlich,da muss niemand auf der strecke bleiben.

@resi4life82..is dir des ned aufgefallen das unter allen charackteren ne frau dabei war? ;-)

Geschrieben
Danke! Das ihr mir alle nochmal helfen wollt! *freu*

Ich würde mich dann melden wenn ich wieder da bin, weiß noch nicht genau wenn ich Anfang Januar zurück fahr...

Und ja ich bin weiblich ;)

wie gesagt wenn wir alle des schon ausmachen,dann solls auch jeder bekommen!

Geschrieben
83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!!

Alternativ:

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Es wird wie folgt vorgegangen:

Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer.

Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt

Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit dreieck.png aktivieren.

Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude.

Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge.

Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch.

Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht!

Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt!

1. Resi4Life82

2. Alex-True

4. MuXu96

5. Shakror

6. carrey23

7.MekPE117

8.X-ThePAYNE_HD-X

9.

hab da noch jemanden der mich vorhin gefragt hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...