alex-true Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 @ Lonestar1983 nich schlecht die seite die du da gefunden hast,is ja gut beschrieben. aber soweit war ich damals auch bei meinem nat-typ. bis ich auf youtube ein video gefunden hab(auch von meinem router,darauf musst du achten)wo derjenige bei den netzwerkeinstellungen unter PPPoE sein passwort u sein benutzernamen von seinem anbieter eingegeben hat u dann am ende hald wieder den verbindungstest oderwie des heißt gemacht u schon war ich von nat-typ 3 auf nat-typ 1 Zitieren
alex-true Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hmm also NAT1 klingt natürlich nicht schlecht. Weißt du vielleicht noch wonach du da bei Youtube gesucht hast? Oder vielleicht sogar nen Link? Würde mir das gerne mal angucken. Obwohl ich mich nicht über NAT2 beschweren kann. Es läuft an sich problemlos. ich hab nat typ u meine router namen also den anbieter u die router nr..alice1421 angeben u danach gesucht u dann iwann mal gefunden.kann dir den link ned schicken da ich des leider damals ned abgespeichert hab u auch nimmer gefunden hab im nachinein.aber es geht da es im forum auch schon jemand ausprobiert hat nach mir. aber wenn es bei dir eh passt dann brauchst ja nix machen. ich weiß nur bei acb is des extrem problematisch wenn man online spielen will mit freunden Zitieren
alex-true Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo,bevor man Einstellungen vornimmt von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich richtig informieren. Nat-Typ 1 erreicht man ausschließlich mit einem DSL-Modem oder per PPPoE-Mehrfacheinwahl mit einem Router. Die Mehrfacheinwahl kann dich allerdings teuer zu stehen kommen, denn einige Anbieter rechnen die Einwahl minutengenau ab, was dir durchaus eine Internetrechnung von mehreren Hundert Euro bescheren kann... nachdem ich das schon einem halben jahr so habe u einige leute die ich kenne auch,kann ich sagen das das nicht der fall is.du kommst auf ideen..keine sorge ich würds ned machen wenns da nenn hacken gebe.. Zitieren
alex-true Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hallo Community, ich suche noch 7-8 Leute um ein paar Trophäen einzusacken: -die gute alte Bandengründung (Trupp aus 8 Leuten) -Kingpin (8 verschiedene Spieler in Landraub abmurksen) -Pa Pa Pa Pokerass (vollbesetzte Pokerpatie usw...) -Wer braucht schon Dead Eye (mind. 3 Spieler in Standoff/Showdown umnieten) -Legionär des Todes (Dreifachabschuss in Festungsspiel) und dabei gleich noch: -Wir beschützen dieses Haus (in Festungsspiel kein Ziel einnehmen lassen) Selbstverständlich bin ich auch bereit, euch bei noch benötigten Trophäen zu unterstützen. Losgehen soll es am 4.12. (Di) gegen 19:30 aber da würde sich zur Not auch noch was drehen lassen. Also wer diese Trophy´s auch noch brauch oder einfach nur Spaß an der Freude hat ist herzlich eingeladen. bis jetzt dabei: 1 fidi_-89 2 MRMJW-848810 3 alex-true 4 5 6 7 8 9 Zitieren
alex-true Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 @Alex-TrueBrauch auch die Trophies! Kann aber erst kurz nach 8 dazukommen du ich hab den thread nur kopiert um meinen namen in die liste einzutragen..ich bin derjenige der die liste angelegt hat ;-) Zitieren
alex-true Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wir wollen am Samstag 01.12.2012 die Kingpin Trophäe erspielen, dazu benötigen wir noch ein paar Spieler. Bitte in die Liste intragen wär dabei ist:1. Ripaxx 2. Ishimura 3. alex-true 4. 5. 6. 7. 8. 9. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 23:03 wir starten übrigens um 21:30 bin auch dabei!! Zitieren
alex-true Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hat jemand lust paar trophäen aus dem "lügner u betrüger pack dlc" zu machen die man zu zweit machen kann? wenn ja einfach adden ;-) Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Tja, irgendwie trifft man immer auf die Falschen: Da spielt man Stunden mit paar Leuten für deren Trophy und wenn es dann um 10 Minuten geht, gucken sie einen nur noch mit dem Arsch an...traurig so is des leider bei vielen so!! daher lösch ich solche auch von meiner fl liste,da habn nur leute platz die ned so sind. um welche trophy handelt es sich denn? Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 1 fidi_-89 (ok) 2 MRMJW-848810 (ok) 3 alex-true (ok) 4 mauroon ( ) 5 Resi4Life ( ) 6 CloneDevil ( ) 7 BIERI9993 ( ) 8 Schwager72 ( ) 9 Rosenherz (ok) Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich suche Leute, die bei dieser Trophäe helfen. Dieses Wochenende findet wieder ein Doppelte Punkte Event statt. Hoffentlich findet sich jemand. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] 1. Tribolon 2. DemonViper1988 1. Tribolon 2. DemonViper1988 3. alex-true Zitieren
alex-true Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ja u kingpin,pa-pa-pa pokerass usw. u nich mehr so ein chaos wie letztes mal bitte. wenns zuviele sind dann wird des nix u es bleiben einige auf der strecke Zitieren
alex-true Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin auch dabei..habt ihr schon ne Zeit ? Auch Sa. oder So. ?Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 5. alex-true brauch die auch noch..hätt noch jemanden wenn der mitmacht wären wir zu 6 Zitieren
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Wir werden nur die 50.000 Trupppunkte Trophäe machen. Ihr könnt ja danach alles machen was ihr wollt.Ich würde vorschlagen, dass wir das am Samstag oder Sonntag machen. Wir werden es so wie in dem Leitfaden beschrieben machen. (Vier 2er Teams, die immer alte Verstecke wiederholen bis wir 50.000 Truppunkte haben.) Added mich bitte alle, damit ich euch zum Text-Chat einladen kann. 1. Tribolon 2. DemonViper1988 3. alex-true 4. boss126er 5. BIERI9993 6. CloneDevil 7. Raz-Noh 8. Rosenherz Ersatz: 9. SE9907 Also ich hab nun 50K..hab des vorhin zufälligerweiße mit paar fremde gemacht,die mich in ihren trupp eingeladen haben spontan. also ich wär dann raus,somit is ja wieder ein platz frei..nutzt die chance mit dem triple xp we! Zitieren
alex-true Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. Ich werde ihm auch helfen, benötige die Trophäe aber nicht. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 5. Tribolon (benötigt Trophäe nicht) 6. SriTharsan 7. alex-true brauch die auch noch Zitieren
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen wollen heute Abend gegen 18 Uhr folgende Trophy erspielen: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Wenn wir zu viert spielen gehen 3 Mann in einen Trupp dann beginnen wir und spielen somit 3 gegen 1. der einzelne macht die Trophy und wir wechseln danach. Es wird nach folgender Reihe gespielt: 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. DISSECTION81 4. Ein Platz ist noch frei, bitte eintragen oder adden, wenn schon in meiner FL drin bitte PN im PSN. Wenn danach noch alle Zeit haben könnte man noch folgende machen: Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. bei. Tötet nun drei Gegner mit Messern oder Wurfmessern. Das Wurfmesser kann man finden oder durch Levelaufstiege freischalten. Die drei Kills müssen in einem einzigen Multiplayerspiel erreicht werden. und legionär des todes da DISSECTION81 hauptsächlich nur die trophy noch braucht soweit ich des weiß Zitieren
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 wäre in der Woche Abends dabei...aber wird en hartes Ding kenne einige die auf Stufe 15 waren und die Trophie NICHT bekommen haben die is ned so krass,war auch auf stufe 15 u hab die trophäe auch bekommen. Zitieren
alex-true Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nochma en Dank an alle die gestern Abend dabei waren. Auf Euch kann man sich echt verlassen sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen.danke an RESI und ALEX und TOBI auch von mir danke,echt toll mal wieder in einem GUTEN team gewesen zu sein!! Zitieren
alex-true Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). bin auch dabei!! Zitieren
alex-true Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 eigentlich reichen für die Trophy 2 Leute... allerdings ist das mit den einsteigenden Spielern dann immer so eine Sache ... wenn zu viele auf einmal in ein laufendes Spiel einsteigen ist das schwierig mit dem "Kicken".Insoweit sind 4 Spieler von Vorteil! man kann doch alle dlc trophäen im orivat modus machen. resi4life82 und ich haben des bisher auch gemacht Zitieren
alex-true Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach resi4life82,es gibt immer solche goofys..was soll man machen wenn es nur so wenige zuverlässige gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.