killerofthemanil Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bisher sind ja noch keine weiteren Mitstreiter dazugekommen. Ich hätte evtl. noch zwei Leute aus meiner F-Liste, die sich bei Zeit bereit erklärt haben trotz vollendeter Trophäe mitzuwirken. Hat jemand von den anderen evtl. auch noch 1-2 Leute (evtl. mit Ersatzmann) Waer auch dabei wenns am weekend ist. Zitieren
killerofthemanil Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Zitat von filipowicz Suche 7 Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. 1. filipowicz1207 2. Philipp_1981 3. killerof themanil 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei Zitieren
killerofthemanil Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Suche 7 Leute für folgende Trophäe: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Sonntag, den 01.04 um 17 Uhr Grün gilt als bestätigt! 1. filipowicz1207 2. Philipp_1981 3. killerofthemanil 4. Fox-9 5. Moonsault82 6. dr__bakterius 7. Kongerth 8. chrysomallos66 Reserve: 9. Kuk-kiwon 10. Fahin 11. Zitieren
killerofthemanil Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hi suche noch jemanden der mit mir folgende trophys macht: Vorwärts! Schneller als der Rest… Langsam beim Ziehen Bei interesse einfach mich adden. Gruß Killer Zitieren
killerofthemanil Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Serv. Suche jemanden um Pike´s Basin unsicher zu machen, zwecks aufleveln. einfach adden mit betreff: rdr. Gruß Killer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.