Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so da ich RDR auch mal ausm schrank geholt hab um trophies zu holen bzw. auch auf Platin zu gehen wär ich bei euch auch dabei. Bräuchte trupp bilden aus allen leuten, dan die 10 assiststs, anschließend würd ich vlt auch andren trophies machen wie von blackwater nach escelero und stattsfeind bräucht ich auch. kann mich da einer adden vlt da ich nicht genau weiß wer hier die liste leitet

ID: General183

Geschrieben
Hallo,

ich suche noch Leute für die Trophäen:

Schneller als der Rest (3 Alle gegen alle Spiele in folge gewinnen)

Vorwärts (4 Team Spiele in folge gewinnen)

ich glaube es reicht wenn sich 2 Leute melden, da wir dann genug sind um fremde spieler zu kicken

hab dich geaddet brauch die selben trophies auch noch

Geschrieben

da die Gruppe oben die trophie schon geholt hat, fang ich einfach ne neue liste an.

Für Kingpin trophie:

1: General183

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

und für Pa-pa-pa Poker Ass

1: General183

2:

3:

4:

5:

6:

einfach eintragen und Datum und Uhrzeit würd ich sagen besprechen wir nachdem wir einige zusammen haben ^^

Geschrieben

wär jemand kurzfristig bereit die pa pa pa poker ass trophie zu machen ???

wir wären wen alle on kommen 5 leute also wäre es wirklich super wen sich noch jemand findet. Später vlt auch für die kingpin trophie wen wir dan wirklich auch 9 leute zsm sind.

Geschrieben

so wir bräuchten noch 3-4 leute für die kingpin trophie. Wär schön wen sich welche so schnell wie möglich melden würden da es die letzte online trophie ist. Vlt auch schon jemand der die trophie schon hat aber trotzdem mitmachen würde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...