Deathrovv Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hallo zusammen. Ich suche auch noch für die, vor mir genannten, Trophies. Also "Bandengründung", "Schneller als der Rest" und "Vorwärts". Ausserdem wäre es schön wenn man auch so ein bisschen zocken könnte. "Habe Waffe, reise gerne" ginge auch alleine aber mit anderen zusammen wäre es sicher lustiger ^^ Zitieren
Deathrovv Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wie sieht es mit einem Termin für alle aus? Vorschläge sind willkommen! Also ich kann heute Nachmittag bzw heut Abend. Aber dann auch nicht zu lange, muss wieder früh raus. Naja eigentlich könnt ich Gleitzeit technisch noch was nach hinten schieben. Sehen wir erstmal wer sich alles anmeldet. Wenn wir nicht genug sind könnten wir ja die anderen Trophies angehen oder? Edit: Wie schauts eigentlich mit dem NAT aus? Bisher kam diese Meldung nicht bei mir. Ist wohl bei einigen Spielen so, hatte aber bisher noch nie Probs. Hoffe das RDR nicht das erste Spiel ist das mir Probleme macht... Zitieren
Deathrovv Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich geh jetzt online, mal schauen wer alles um 19h da ist. @ LoneStar: wie sehe ich meinen NAT Typ bzw wie kann ich diesen umändern bei Bedarf? Zitieren
Deathrovv Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich danke auch nochmal allen für die Banden Trophy. Findet sich hier noch jmd der mit mir die "Vorwärts" + "Schneller als der Rest..." Trophies macht? Ich bin ehrlich, bei dem ganzen Gesocks im MP hab ich echt keine Lust die zu erspielen, da booste ich lieber. Zitieren
Deathrovv Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Was und Wen verstehst du denn unter "Gesocks"? Starke Nummer...! Kann ich dir gerne erklären. Weißt du wie meine allererste online Erfahrung in diesem Spiel aussieht? Ich betrat den "normalen" Free Modus und wurde dabei gerade in eine Schiesserei in Chuparosa geladen. Kein Problem, dacht ich mir. Pfeifst "Pferd" her, verschwindest von da und erkundest erstmal die Gegend. Pferd da, ich renn drauf los und erkenne dass es ein Esel ist. Ich lach mich erstmal schlapp und laufe weiter drauf los. Da seh ich auf der Karte hinter mir einen grünen Punkt auf mich zukommen. Ich dreh mich rum und siehe da: Da rennt ein Afroamerikaner von der Walton Gang mit gezücktem Messer auf mich zu. Kein Ausweichen, kein in Deckung gehen, nix. Einfach schnurgerade auf mich zu. Ich dachte noch, was hat der denn für ein komisches Outfit an? Erst als er näher kam erkannte ich das er schon 5(!) Wurfmesser in der Birne hat und noch dazu von einem rosa Punkt auf der Karte verfolgt wird, der ihn auf den Weg zu mir mit einem Gewehr traktierte. Es waren alles Sekunden in denen ich das alles wahrnahm. Aber dennoch, ich war immernoch geistesgegenwärtig und zückte meinen Revolver und schoss drauf los. 1 Schuss in die Brust - nichts. 2. Schuss in die Brust - nichts. 3. Schuss in die Brust - immernoch nichts. Na gut, dacht ich mir. Er läuft eh einfach nur auf mich zu. Also nochmal gezielt aber diesmal etwas höher. Sprich, Birne anvisiert und Schuss - Treffer. Aber nichts passiert. Ich schieß nochmal und nochmal. Wieder nichts und jetzt ist er da und will mich messern. Ich weich aus und lade nach. Dreh mich erneut zu ihm um und schieß erneut. Wieder Revolver alle und immernoch nichts passiert. Der Gegenüber ist aber anscheinend auch zu blöd zum messern, erwischt mich nicht. Er versucht was anderes, packt Dynamit aus und wirft es vor uns. Das Ding explodiert genau zwischen uns. Und was geschieht? Ich bin tot und er wurde nicht mal umgeworfen. Wohlgemerkt wurde er die ganze Zeit von dem, als rosa Punkt auf Karte markierten, Spieler in die Mangel genommen. Den hat er dann nach mir erledigt und 2 weitere die da noch dazu kamen. Sehr toller Einstieg in den MP Modus oder? Desweiteren merke ich das bei eigentlich allen PvP Matches Spieler gibt die schier unmögliche Mengen von Blei vertragen, wohingegen ich meist mit einem Schuss das Zeitliche segne - selbst wenn es kein Headshot war. Dann spawnt man mitten in der Pampa und wird aus 78 yards mit einem Schuss direkt wieder umgemäht. Schafft man es irgendwo in Deckung zu gehen und wartet bis einer vorbei läuft, hat man leider wieder schlechte Karten. Selbst mit Schrotflinte aus nächster Nähe, vielleicht 1-2 Meter von hinten nutzen nichts. Gegenspieler dreht sich um und erledigt einem wieder mit einem Schuss. Ich habe dazu schon etliche Posts auf der RDR-Wiki Seite gelesen. Ich weiß auch das untalentierte Spieler bei talentierteren Spielern meist sehr schnell mit dem Begriff "Cheater" bei der Hand sind. Aber was da atm im MP Modus von RDR abläuft kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Und das ist es was ich mit "Gesocks" meinte, um nochmal auf deine Frage zurückzukommen. Ich meinte damit nicht die fairen Spieler wie Du, ich und unzählige hier im Forum. Aus diesem Grund suche ich hier jetzt Leute zum boosten. Frage beantwortet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.