Mr-Hasi-83 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Zitat von lockaflocka Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Mach auch mit, mehr wie 6 Leute hab ich nie in meinen Trupp bekommen!!! Gruß Mr-Hasi-83 Zitieren
Mr-Hasi-83 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich brauch auch noch die trophy Bandengrundung.Waere nett wenn ihr mich auch added,werd online sein. Meine psnid ist: superklein P.S. Ich bauch noch fur die platin die folgende trophys Vorwaerts! Schneller als der Rest... Langsam beim Ziehen wer die trophies auch noch braucht oder helfen will einfach mich adden,und bescheid geben. Wann willst du denn die Trophies machen?? Würde mitmachen! Gruß Mr-Hasi-83 Zitieren
Mr-Hasi-83 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo,wir wollen morgen abend (14.02) ab 20 Uhr zusammen die Vorwärts-Trophy holen. Falls Leute noch Interesse haben mitzumachen, tragt euch bitte in die Liste ein oder schreibt mir im PSN eine PN (PSN-ID:hadamekbob) 1.) hadamekbob 2.) Violence-DE 3.) Benzie76 4.) Maligree 5.) Pet-1976 6.) Beatfreak-Ffm 7.) Mr-Hasi-83 8.) 9.) 10.) x.) Mfg.hadamekbob Ich bin auch mit dabei! Vielleicht können wir noch die "schneller als der Rest" Trophy machen!?!? Gruß Mr-Hasi-83 Zitieren
Mr-Hasi-83 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bedanke mich auch bei allen die gestern mitgemacht haben! Würde mich freuen wenn wir die nächste Trophäe auch gemeinsam machen! Gruß Mr-Hasi-83 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.