DropkicksMurphy Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wer hat bock zu helfen oder brauch die Trophäen noch ? Falls ja schreibt euch mal in die Liste. je mehr desto besser !!!Vorschlag : Samstag 08.01.2011 14 :00 Mittags 1. Zimmster 2. Tiam_Walez 3. DropkicksMurphy Ich bräuchte zwar nur die Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts!, würde aber bei den anderen Trophäen auch noch mitmachen bzw. helfen. Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hi! Da es am Wochenende leider nichts mit dem Treffen und den Trophäen wurde, such ich immer noch jemanden der mir bei Folgendem helfen kann: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. hab so gut wie jeden Abend Zeit und HS ist auch vorhanden. Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Brauche sie auch noch wann und wo? Hab die beiden Trophäen eben mit BernieG81 geholt. Danke! Wenn du Sie noch brauchst add mich und ich helf dir, sollte recht schnell gehen! Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. DropkicksMurphy (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. DropkicksMurphy (HS vorhanden) 2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ) 3. Lirael1983 (HS vorhanden) 4. PikkonQD (HS vorhanden) 5. Silwyna_III (HS vorhanden) 6. Narotar (HS vorhanden, aber noch nicht getestet) 7. Frick_187 (HS vorhanden) 8. ersanfaik Ich werd Euch alle am Donnertag Abend einladen. Es kommen wohl noch 1-2 Freunde dazu, also sollten wir auf jeden Fall die 8 Leute für die Bandengründung zusammen haben. Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hi und Hallo erstmal,das trifft sich ja gut. Bandengründung ist die letzte die mir zu Platin fehlt. Wenn also noch nen Platz frei ist für heute Abend, bin ich gerne dabei. (HS vorhanden) Online-ID: KlFeigling Ich schreib dich dann heute Abend auch an. Wir sind jetzt schon 12 Leute für die Bandengründung, also sollten es auch 8 sein, wenn der eine oder andere nicht erscheint! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.