King-Hightech Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 suche noch ein paar um die online trophys zu kriegen (brauche noch fast alle) (besitze alle dlc's) wer bock hat ein paar trophys zu kriegen einfach mal melden Psn-id: King-Hightech Zitieren
King-Hightech Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich suche 5 zuverlässige Leute mit Headset für: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wer Lust hat trägt sich bitte in dieser Liste ein, wärend sich die Liste füllt wird ein Termin vereinbart. Hinterher dann weitere Trophies, leveln usw bei Bedarf. 1. ReyHimself 2. BrizzelBlizz 3. Headshot1212 4. RAVEZZI_ 5. King-Hightech 6. Zitieren
King-Hightech Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 so also ich brauche leute für die kingpin trophy .. aber nr genau 9 denn sonst haben wir bestimmt verbindungsprobs...also keine ersatzleute ^^ einfach eintragen ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ 1. ZIGEUNERBARON 2. King-Hightech 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Man muss mir dann nur vorher sagen wann es los geht damit ich on bin Zitieren
King-Hightech Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 wer die Kingpin Trophy noch braucht bitte über psn melden wir wollen schauen ob wir heute genug zusammen kriegen psn-id : King-Hightech Zitieren
King-Hightech Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 bräuchten noch 2 leute für Kingpin Trophy wer lust hat einfach mich adden : King-Hightech Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.