Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
irgend jemand muss es ja organisieren.. ich habe gegen 15 Uhr alle aus der Liste hinzugefuegt.. und habe gefragt ob ab 19 Uhr oder spaeter die Leute dabei sind. Wir waren bereits um 16 Uhr zu 7. .. wenn dann zwei weitere Spieler kommen lege ich los.

du warst halt nicht online, dann hab ich abends die freundesanfragen gecancelt, was solls? Ja stimmt naechstes Mal lasse ich es dann ganz sein! top!!

an die Anderen jedenfalls danke schoen

Hätten ja die Trophäe auch zu einem anderen Termin nachholen können. Das ich um 19 uhr Arbeiten muss kann ich nichts dafür. So nach dem Motto: Jetzt ist der Depp weg, na wir haben ja noch ersatzspieler. Kann mich da REDRUM nur anschließen. Er hatte halt auch keine Zeit. Dan hätten man ja mit der Trophäe warten können und einen neuen Termin ausmachen hätten können.

Geschrieben

Hi Bräuchte die Trophäe: Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Mache mal ne Liste auf. Einfach im PSN mit Betreff RDR Adden. Termin wird ausgemacht sobald volständig.

1. Pueschel2009

2.

3.

4

5.

6

7.

8.

9.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...