Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie siehts denn allgemein aus???

hat die trophy schon jemand oder nicht?

wenn nicht sollten wir endlich mal einen termin finden wo alle können?!!

wie wäre es mit sonntag abend?? so ab 19/20 Uhr?

Mir ist es egal. Ich kann das ganze Wochenende. Aber es sollten sich vielleicht mal alle melden.

Geschrieben
Hi,

Ich brauche eine Truppe für die Trophäe: Führe dein Trupp an die spitze das könnte man mit der Banden gründungs- Trophäe kombinieren denke ich .

Außerdem brauche ich noch ein Partner für ein par Trophäen die man zu zweit machen kann z.B. Dreifache Krone , mit dem letzten Würfel …

Hi samet.! "Dreifache Krone" brauch ich auch noch, können wir gerne machen. Ich hätte dann gerne noch "Von Null auf Hundert" dazu, brauchst du die auch noch?

Geschrieben

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6. Maxomer

7. Mister_Nasty_

Ok wieder mal ne komplette Liste. Wobei mir ein kleiner Fehler passiert ist. Für die Trophy brauchen wir nur 6 Leute nicht 7. Aber es ist immer gut wenn sich mehr melden weil irgendwer so und so wieder nicht erscheint. also was schlagt ihr für einen Termin vor. Bei mir siehts so aus: heute-immer zeit, DI & Mi-erst ab 20 Uhr, DO & FR ab 16 Uhr

Geschrieben

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6. Maxomer

7. Mister_Nasty_

Andscheinend ist es sehr schwer dass sich mal alle melden und einen Termin vorschlagen. Da ich jetzt schon öfters heute 20 Uhr gelesen habe möchte ich das gerne fixieren. Ich hoffe es werden genügend Leute anwesend sein. Wenn nicht poste ich das hier und dann kann noh jemand der die Trophy braucht spontan mitmachen.

@AngryFudge

Wärst du ab 20 Uhr als Ersatzspieler bereit? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen weil immer wieder Leute nicht kommen.

Geschrieben
Für 2 Stunden also bis 20:00, hoffe aber das es wieder etwas überzogen wird.

Rechnet man jetzt +5 oder +6 Stunden weil beim letzten Xp event hab ich +6 gerechnet und lag richtig. (Das war mein Post von Seite 795)

Geschrieben
TRIPLE XP in Red Dead Redemption begins in two hours on both PSN & Xbox LIVE, it'll run for about 2 hours from 1-3PM Eastern (New York) time...

vor einer Stunde gepostet...

sollte also um 18.00 Uhr starten ... !!!

Ok danke !!!

Geschrieben
ne du das müsste von 17 bis 20 uhr sein aber weiß nicht genau wegen der zeitverschiebung.

woher weißt du das denn?

Naja Et ist Eastern Time und von dort aus sind es meines wissens nach 5 Stunden Zeitverschiebung. Und wenn es dort 17 bis 20 Ur ist, ist es bei uns dann wohl 22 bis 1 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...