ron_killings Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 also triple XP geht! naja ich hab grade in pikes basin die selben xp wie immer bekommen Zitieren
ron_killings Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 kann mich bitte jemand einladen. In meinem Spiel funktioniert das mit dem XP Event nicht. Und ich brauch dringend die 50.000 Trupp Punkte Trophy. Zitieren
ron_killings Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wie läuft des eigentlich mit dem event? Naja.. Es gibt über eine bestimmte Zeit (gibt R* bekannt) lang mehr XP als normal. Gestern warn es 3-fach XP. Muss natürlich nicht immer so sein. Zitieren
ron_killings Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Nochwas ausserhalb des Themas... Gibts hier sowas im Forum wie "User stellen sich vor" ? Bin erst seit heute Registriert und möchte net unbedingt so anonym bleiben Gruss Es gibt ja dein Userprofil. Ich glaube aber dass die Funktion momentan leider nicht zur Verfügung steht. Kommt aber sicher bald wieder. Zitieren
ron_killings Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wie ist das eigentlich mit den Herausforderungen genau. Hab irgendwo gelesen, das die dann alle resetet werden wenn man zur Legende wird. Starten die dann alle wieder bei 0 ??, auch wenn man z.B. Gesetzeshüter Rang 3 schon abgeschlossen oder fast abgeschlossen hat ? Wäre ja ziemlich blöd, sonst lasse ich mir mit dem Leveln noch etwas Zeit und versuche die die ich fast fertig hab noch vorher abzuschließen. Ja das würde mich auch interressieren ... weiß da jemand bescheid? Zitieren
ron_killings Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 01. Joker_CRO02. D_Filipovic 03. WARLORD-GERMANY 04. DarkAngel 05. samet 06. ------ 07. MT8VR6 (Reserve ab 18.00 Uhr) 08. Oceangirl666 (evtl. gemäss Warlord) 09. Nightwishcoil (evtl. gemäss Warlord) Fehlt nur noch ein offizieller Pokerass.... bin ich dabei. Prinzipiell habe ich Zeit. Ich denke nicht dass etwas dazwischen kommt aber versprechen kann ichs nicht. Zitieren
ron_killings Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Sorry Leute, dass ich heute nicht da war aber das Netzteil von meinem Rooster is heute Vormittag irgendwie durchbrannt. Deswegen hatte ich bis jetzt kein Internet. Mitlerweile habe ich aber ein neues Netzkabel. Zitieren
ron_killings Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Da ich ja gestern wegen technischen Schwierigkeiten die Pokerass Verabredung verpasst habe möchte ich an dieser Stelle eine neue Liste aufmachen. Ich bin sicher es sind hier noch einige Leute die die Trophy brauchen. Pokerass 1. ron_killings 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
ron_killings Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Pokerass 1. ron_killings 2.MT8VR6 3.Noggboss 4. 5. 6. Ok. Sieht ja schon mal gut aus. Wenn sich noch ein paar Leute finden dann können wir das heute gleich machen, ich hab Zeit. Zitieren
ron_killings Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich würde gerne auch mitmachen ..... Wäre super wenn man nebenbei noch die Bandengründungstrophy machen könnte PSN: Senhor-Wilson wo würdest du gerne mitmachen? Bei Pokerass? Zitieren
ron_killings Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 eher morgen falls möglich, oder wenns nicht zu lange dauert gehts auch heute!! Ich denke es dauert lange und da wir ja noch nicht vollständig sind wird das heute nix mehr. Morgen ist auch gut. Aber eher gegen Abend. Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. 6. Zitieren
ron_killings Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 Naja ok, das mit der Uhrzeit wird jetzt wohl ein Problem. Senhor-Wilson ist erst ab 20 Uhr verfügbar. Deswegen wird das etwas schwer. Ich hab euch allen auf jeden Fall mal ne Freundesanfrage gesendet. Uhrzeit kann ich momentan leider nicht sagen. Zitieren
ron_killings Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer Ok. Mal ne Frage: Wer kann denn nicht ab 20? Weil das wäre jetzt natürlich der logische Zeitvorschlag. Zitieren
ron_killings Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob/wann das nächste XP-Event kommt?? is hier vielleicht irgendjemand der pokerass machen will uns fehlt noch 1 spieler?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
ron_killings Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen? Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer Zitieren
ron_killings Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt HAHAHAH Eigentlich war. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag Leute? Zitieren
ron_killings Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Stimmt dass das es am Wochenende doppelte XP gibt??? Zitieren
ron_killings Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 @ronnein es gab gestern abend 3h lang dreifache exp WAAAAAAAAAAAAAAAASSSS??? Warum weiß ich das nicht? Warum hat das keiner gepostet? Schade... Zitieren
ron_killings Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Leute !! Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 7. Maxomer Heute 20 Uhr was haltet ihr davon?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.