Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nochwas ausserhalb des Themas... Gibts hier sowas im Forum wie "User stellen sich vor" ? Bin erst seit heute Registriert und möchte net unbedingt so anonym bleiben ;)

Gruss

Es gibt ja dein Userprofil. Ich glaube aber dass die Funktion momentan leider nicht zur Verfügung steht. Kommt aber sicher bald wieder.

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit den Herausforderungen genau. Hab irgendwo gelesen, das die dann alle resetet werden wenn man zur Legende wird.

Starten die dann alle wieder bei 0 ??, auch wenn man z.B. Gesetzeshüter Rang 3 schon abgeschlossen oder fast abgeschlossen hat ?

Wäre ja ziemlich blöd, sonst lasse ich mir mit dem Leveln noch etwas Zeit und versuche die die ich fast fertig hab noch vorher abzuschließen.

Ja das würde mich auch interressieren ... weiß da jemand bescheid?

Geschrieben
01. Joker_CRO

02. D_Filipovic

03. WARLORD-GERMANY

04. DarkAngel

05. samet

06.

------

07. MT8VR6 (Reserve ab 18.00 Uhr)

08. Oceangirl666 (evtl. gemäss Warlord)

09. Nightwishcoil (evtl. gemäss Warlord)

Fehlt nur noch ein offizieller :biggrin5:

Pokerass.... bin ich dabei. Prinzipiell habe ich Zeit. Ich denke nicht dass etwas dazwischen kommt aber versprechen kann ichs nicht.

Geschrieben

Sorry Leute, dass ich heute nicht da war aber das Netzteil von meinem Rooster is heute Vormittag irgendwie durchbrannt. Deswegen hatte ich bis jetzt kein Internet. Mitlerweile habe ich aber ein neues Netzkabel.

Geschrieben

Da ich ja gestern wegen technischen Schwierigkeiten die Pokerass Verabredung verpasst habe möchte ich an dieser Stelle eine neue Liste aufmachen. Ich bin sicher es sind hier noch einige Leute die die Trophy brauchen.

Pokerass

1. ron_killings

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
eher morgen falls möglich, oder wenns nicht zu lange dauert gehts auch heute!!

Ich denke es dauert lange und da wir ja noch nicht vollständig sind wird das heute nix mehr. Morgen ist auch gut. Aber eher gegen Abend.

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5.

6.

Geschrieben

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5. Huzeo

6. KillaGirl88

Naja ok, das mit der Uhrzeit wird jetzt wohl ein Problem. Senhor-Wilson ist erst ab 20 Uhr verfügbar. Deswegen wird das etwas schwer. Ich hab euch allen auf jeden Fall mal ne Freundesanfrage gesendet. Uhrzeit kann ich momentan leider nicht sagen.

Geschrieben

Mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob/wann das nächste XP-Event kommt??

is hier vielleicht irgendjemand der pokerass machen will uns fehlt noch 1 spieler??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen?

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5. Huzeo

6. KillaGirl88

?. Maxomer

Geschrieben
warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt :D

HAHAHAH :biggrin5: Eigentlich war. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag Leute?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...