Sir4Second Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, Brauche jemanden der mit mir die ganzen online trophies macht wo man 2 leute für braucht addet mich einfach mit nachricht red dead. Sir4Second Zitieren
Sir4Second Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo zusammen ich wollte heute die Online Trophäen machen wofür man 2 Spieler braucht ich bin ab jetzt bis gegn 24 uhr online einfach nur adden dannn könnten wir die online trophies auch gleich machen einfach meine Psn ID adden Sir4Second Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Das sind die 3 Trophys die erst mal Vorrang hättten wie gesagt addet mich einfach können sofort loselegen bitte mit angabe red dead als nachricht. Zitieren
Sir4Second Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo zusammen wer bock zeit und lust hat die dlc Trophys zu machen, soll sich bei mir melden bin gerade bei den koop missionen. Die Fortgeschritenene sind net so easy ;9 aber naja. Wie gesagt eionfach mit Betreff: Red Dead coop bei mir melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.