Kingdingeling Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kannst mich mit eintragen, bin dabei. ID: Lorchovic Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ich würde mich auch anschließen! Allerdings hab ich das Spiel länger nicht gespielt ??? Mir fehlen noch jede Menge Trophäen ? Nämlich genau 7 bis zur Platin, alle Online! Und DLC's hab ich bislang noch 0 ? Bearbeitet 16. September 2015 von Kingdingeling Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Was iss'n jetzt Sonntag Abend wer ist alles dabei? Also ich bin dabei müssen für die Trophäen alle Teilnehmer auf meiner F-Liste sein? Wie sieht's aus mit Headset's ? Hab das Spiel gerade mal wieder eingelegt und kurz online gespielt um wieder etwas rein zu kommen und mir fehlen beim Hauptspiel noch 5 Trophäen für die Platin die da wären : Habe Waffe, Reise gern. Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Vorwärts! & Bandengründung Wäre schön wenn wir die auch noch irgendwie neben der Bandengründung hin biegen Bearbeitet 25. September 2015 von Kingdingeling Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Hey, das hat doch fast ohne Probleme geklappt. Danke für die entspannte Sprachführung ? Headset ging leider nur in eine Richtung zu Anfang. Ich bin nicht mehr so ganz auf der Höhe in dem Spiel aber ich suche noch ein paar Leute die Bock haben alle Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung mit mir zu machen optimalerweise Leute die diese Trophy auch noch brauchen. Es bietet sich ja an Langsam beim Ziehen gleich mit zu machen... Morgen wäre gut ? Meldet euch entweder über PN oder hier im Thread THX Bearbeitet 27. September 2015 von Kingdingeling Zitieren
Kingdingeling Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hey hat jemand Zeit und braucht vielleicht noch noch die Online Trophäen "Vorwärts & Schneller als der Rest" kann man gut zu 2 oder zu 3 machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.