Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich auch anschließen! Allerdings hab ich das Spiel länger nicht gespielt ??? Mir fehlen noch jede Menge Trophäen ?

Nämlich genau 7 bis zur Platin, alle Online! Und DLC's hab ich bislang noch 0 ?

Bearbeitet von Kingdingeling
Geschrieben (bearbeitet)

Was iss'n jetzt Sonntag Abend wer ist alles dabei? Also ich bin dabei müssen für die Trophäen alle Teilnehmer auf meiner F-Liste sein?

Wie sieht's aus mit Headset's ?

Hab das Spiel gerade mal wieder eingelegt und kurz online gespielt um wieder etwas rein zu kommen und mir fehlen beim Hauptspiel noch 5 Trophäen für die Platin die da wären :

1. Habe Waffe, Reise gern.
  2. Langsam beim Ziehen
  3. Schneller als der Rest...
  4. Vorwärts! &
  5. Bandengründung

Wäre schön wenn wir die auch noch irgendwie neben der Bandengründung hin biegen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, das hat doch fast ohne Probleme geklappt.

Danke für die entspannte Sprachführung ? Headset ging leider nur in eine Richtung zu Anfang.

Ich bin nicht mehr so ganz auf der Höhe in dem Spiel aber ich suche noch ein paar Leute die Bock haben alle Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung mit mir zu machen optimalerweise Leute die diese Trophy auch noch brauchen.

Es bietet sich ja an Langsam beim Ziehen gleich mit zu machen...

Morgen wäre gut ?

Meldet euch entweder über PN oder hier im Thread THX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...