Steel81 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 hat gerade jemand lust und zeit für ein paar omline trophys zu holen ? added mich und vielen dank im vorraus Zitieren
Steel81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 HI Leutz, da mir noch einige online trophies im normalen spiel fehlen wie z.b. habe waffe reise gerne, 10 assists usw. wollte ich fragen ob jetzt gerade jemand online ist um ein paar trophies mit mir zu holen. ich helf euch natürlich auch !!! meine psn-id ist Schwabe_81 added mich einfach. vielen dank im vorraus !!! Zitieren
Steel81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 gibt es den noch ein paar aktive red dead online spieler ? ich bin gerade dabei mir das spiel wieder runterzuladen und würde mich freuen mit ein paar anderen spielern etwas online rumzuballern und noch fehlende trophies zu holen. meine psn id ist Schwabe_81 wenn ihr wollt added mich mit nem betreffe und wir können ab montag abend zusammen spielen. Zitieren
Steel81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Da sich bis heute nur 2 Leute bei mir gemeldet haben wegen der Bandengründung würde ich den heutigen Termin verschieben damit sich einfach mehr leute einfinden und ein Termin auch lohnt. Der nächste Termin würde ich auf Sonntag den 8. November - 19-20 Uhr legen. Ich würde in unregelmässigen Abständen hier eine aktuelle Liste auch schreiben wer teilnimmt, wie die Wochen davor auch schon also ich würde dann aufjedenfall mitmachen bei deinem nächsten termin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.