FrEaK94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 wer hat lust heut so gegen 21.30 / 22 uhr mit mir in Pikes Basin zu farmen? bin lvl 41, und will heut noch platin. und da man zu 2t insgesamt mehr xp bekommt als allein, würd ich gern zu 2t farmen . bei interesse addet mich einfach ( mit RDR in der nachricht.) PS: wenn möglich nur leute, die schon viel erfahrung haben. denn damit sich das ganze rentiert, müssen wir das versteck in max. 3 minuten gemacht haben. denn bei 12 minuten spielzeit: 2x6min ( alleine) = 3800 xp. ( 1900 xp pro runde) 4x3min( zu 2t) = 5600 xp. (1400 xp pro runde) das ergibt bei 12 minuten spielzeit 1800 xp gewinn. auf eine Stunde hochgerechnet ergibt das dann 9000 xp gewinn!!!! also meldet euch, das farmen zu 2t lohnt sich echt ( und es macht mehr spaß) Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wer hat lust heut nachmittag in Pikes Basin zu farmen? man bekommt zu 2t 9000 xp mehr pro stunde als allein, es lohnt sich also. schreibt einfach hier rein oder addet mich. hab den ganzen nachmittag zeit. Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 hab gestern Platin bekommen. *freu* also an alle ein fettes thx, die mit mir gefarmt haben ( also Cupe und Mondzo) hat mit euch wirklich spaß gemacht PS: der lvl 50 Stier sieht geil aus Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Da "freu" ich mich schon auf die anderen Online Trophies ich hab jede einzelne RDR trophy genossen, weils einfach ein megageiles spiel ist. und im MP macht sogar das farmen spaß!!! ( das erste mal, dass es nicht nervig war in einem MP bis lvl 50 zu kommen.) also freu dich, das das ganze noch vor dir liegt! Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ach bevor ichs vergesse dein Beitrag hat jetzt nicht wirklich was bewirkt bzw. irgendjemanden geholfen PS: Dieser Beitrag macht dich darauf aufmerksam also bewikt er etwas lol Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Pikes Basin zu dritt lohnt sich auch!also wer lust hat bitte adden, wäre aber erst so gegen 21:30 on. Falsch. Pikes Basin zu 3tt lohnt sich nicht / wenig. was sich wirklich lohnt ist zu 2t Pikes Basin, da bekommt man ( wenn man das versteck draufhat, also 3 minuten pro runde) 9000 xp mehr pro Runde. wenn Triple XP ist, bekommst du pro stunde 29.000 xp mehr! Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Langsam beim Ziehen (eh zu zweit am besten, ca. 5 min pro person) haha, hab ich mir damals auch gedacht aber nachdem die assists verbuggt sind, müsst ihr den Pferde -Trick benutzen, und das kann bis zu 30 min pro person dauern, je nachdem ob ihr gestört werdet und wieviele kills effektiv gezählt werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.