Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ ( Bandengründung)

hey leute, tu mir schrecklich leid, dass ich so kurzfristig absagen muss, aber es ist was wichtiges dazwischengekommen.

sry an alle, hoffe ihr findet noch einen ersatz.

@( Boosten)

werd versuchen, bei boosten noch ein bisschen mitzumachen, allerdings erst nach 20uhr

sry nochmal, versuche normalerweise die Termine immer einzuhalten, aber es ging nicht

Geschrieben

such auch noch 7 für bandengründung

1. Snake1689

2. Urbanart1

3. Green_Army_23

4. mp190987 (Vorrac)

5. Tardorion

6. ElBandito187

7.darkenvoy1994

8.

wär auch dabei, kann dann auch noch andere trophys mitmachen.

heute gehts allerdings nicht. dafür hätt ich morgen nachmittag und abends immer zeit.

Geschrieben

du hast dein lvl 50 verloren??

wie geht denn das?

BITTE sag dass es keinen trophy-bug gibt.:mad2: :emot-sigh: :36:

ich war schon bei AC brotherhood am verzweifeln. nochmal tu ich mir den scheiß nicht an.

Geschrieben
hmm... nagut und wie sieht mit 19.30 uhr aus? wenn wir schnell machen sollte das ja in 45 min zu schaffen sein. wird ja wohl nicht lange dauern: alle einladen, kurz warten, alle trupp verlassen und dann kommt der nächste

leute, ich hab schlechte neuigkeiten. ich hab ( wahrscheinlich) von 7 bis ca. 9 uhr keine zeit.

mit wär also davor oder danach recht. würds nicht um 21 uhr auch gehen?

wenns eh nur 45min dauert sollte eigendlich jeder zeit haben oder?

Geschrieben

Zitat von LastPredator viewpost.gif

so ich mach jetzt ne neue Listen für Samstag den 19.2

für Pa-Pa-Pa-Poker

1.LastPredator

2.yulian_20

3.darkenvoy1994

4.

5.

6.

und direkt eine für KingPin am So

1.LastPredator

2.yulian_20

3.darkenvoy1994

4.

5.

6.

7.

8.

9.

wer interesse hat bitte eintragen poker müssen die blinds 4X steigen also dauer pro Person 30min

und Landraub is für 8Personen ne sache von 4-5min

bitte nur komplett zitieren und eintragen danke!

hab mich auch mal eingetragen. samstag nachmittag?

hab allerdings leider noch kein HS, also müsst ihr mich halt per chat informieren, was ich tun soll.

Geschrieben

ich hab leider nicht genau vertsanden, obs gestern dann doch geklappt hat oder nicht. ( mit KingPin-Troph).( LastPredator Gruppe)

jedenfalls sag ich nochmal sry, dass ich nicht da war, aber mein PSN hat nicht mehr funktioniert. D.h ich flog die ganze zeit aus dem chat und dem PSN, und da hätte das mit der Troph eh nicht funktioniert.

Geschrieben

ich will euch ja nich den spaß verderben, aber bis 4 uhr in der früh sind heut PSn wartungsarbeiten, also werdet ihr wohl kaum zocken können.

;)

PSN Wartungsarbeiten am 09. März 2011 Geschrieben von: dante1711 Dienstag, den 08. März 2011 um 14:26 Uhr pdf_button.png printButton.png emailButton.png psn-18-09-10.jpg

Sony hat für morgen, 09. März 2011, Wartungsarbeiten im PSN angekündigt. Somit sind folgende Services morgen von 17:00 Uhr bis Donnerstag, 02:00 Uhr nicht verfügbar:

• Playstation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von Playstation Network
  • Kontoregristrierung für Playstation Network

Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken. Dafür müsst Ihr Euch vor 17:00 Uhr im PSN anmelden.

Wir danken unserem Volontär vegetto300 für diesen Hinweis.

Geschrieben

lol FrEaK94 jetzt frag ich mich ob du lesen kannst du zitierst was und alles das darin steht stimmt mit deinen angaben nicht überrein zb nicht bis 4 uhr sondern nur bis 2 uhr und ich zitiere FrEaK94: ,,also werdet ihr wohl kaum zocken können" und dante1711: ,,Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken." sry für die verbesserung aber die war schon sehr krass thx für verständnis

>>MIT ANDEREN WORTEN IHR KÖNNT ZOCKEN<<

sry, das mit 4 uhr hab ich auf einer anderen seite gelesen

Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken."
tja, vielleicht solltest du einen satz weiter lesen. da steht nähmlich:
Dafür müsst Ihr Euch vor 17:00 Uhr im PSN anmelden.

nachdem ich den beitrag um 19.22 uhr geschrieben hab, war er natürlich auch nur an user gerichtet, die NACH dieser uhrzeit online sind.

und da viele verabredungen um 20 uhr usw. stattfinden, wissen die leute jetzt schon dass es nicht geht und regen sich nicht unnötig auf.

jetzt alles klar?:skep:

Geschrieben

MITSPIELER FÜR die 10 assists ( und event. auch noch andere trophys) gesucht.

heut um 15 uhr.

( wenns euch da nich geht schreibt einfach ne andere zeit rein)

1. darkenvoy1994

2. .....

eventuell auch noch

3...

4...

Geschrieben

tipp zu den bandenverstecken: die sind allein locker in einer stunde machbar. sind ja nich so viele. und einige ( wie solomons folly) bestehen nur aus 20 gegnern.

bei "schneller als der rest" wär ich dabei. add mich mal.

ich helf dir bei den verstecken ( habs schon allein gemacht),aber nur wenn du mit bei einem verstck hilfst, die 10 assist trophy zu bekommen ( ist eh nebenbei machbar) :)

Geschrieben

wer heut nachmittag ( so gegen 16 uhr) mit mir xp farmen will, kann mich adden. ( einfach rdr farmen in die nachricht)

zu 2 (oder natürlich auch mehr leute) macht das ganze viel mehr spaß und ist nich so extrem langweilig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...