Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

würde mich obiger Truppe auch noch gerne anschließen,

zeitlich bin ich eigentlich flexibel, einfach gucken ob ich on bin :-) Ab spätestens 22 Uhr in der Woche bin ich off :-)

und dann anmailen bzw. einladen. Ich selber brauch nur noch die Trupp-Trophy und die Assists und 4 spiele am stück gewinnen, wichtig ist mir aber die Trupp.

Also vielleicht bis bald.

MfG

Narbenherz

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mahlzeit,

hab gestern die Bandengründung Trophy bekommen und zwar per random suche. Hab einladungen verschickt und wenn 2-3 die angenommen haben, den nächsten freien Modus suchen und dasselbe spiel nochmal, nach 5x wechseln war ich komplett :-)

Stehe aber trotzdem noch zur Verfügung wenn mich jemand braucht. ich brauch jetzt nur noch die assists, 4 siege teambasiert und 3 siege hintereinander, wer helfen mag, bitte anschreiben.

cu:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...