alf272003 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Heute Nachmittag/Abend startet eine weitere Pokerpartie. Wer mitmachen oder helfen möchte ist gern gesehen. Einfach bei mir, Kingstar oder Michi melden. Kein problem ab 20.00uhr bin ich dabei evtl. auch eher schauen wann ich von der arbeit heim bin. Danke für gestern abend war ne sehr nette runde bis danne! gruß Zitieren
alf272003 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Zitat von zeldaV Bin auch beim Pokern dabei, so ab 17:00 Uhr. Desweiteren möchte ich nochmal ein Gruppe für die "KingPin"-Trophäe aufmachen. Also immer schön eintragen, kann man eventuell auch zwischen den Pokerpartien erledigen. 1. zeldaV 2. Black-Birdz 3. alf272003 bin öfters online ab 20.00uhr durchgängig bis opend 4. 5. 6. 7. 8. 9. Gerne auch mehr!!! MfG zeldaV Zitieren
alf272003 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wer braucht schon Dead Eye?Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Wer hat morgen Zeit ab 12.30 bitte eintragen ich brauch 3 leute plus ersatz bitte kein wiederstand leisten könnedn wechseln das jeder die trophäe bekommt hs wünschenswert geht auch ohne! 1. 2. 3. 4.(Ersatz Spieler ) 5.(Ersatzspieler ) Bzw. adet mich oder ich euch 23.01 bin erst ab 20.00 uhr online vielleicht auch eher würde mich freuen wenn interessenten sich melden , danke! Zitieren
alf272003 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Nachdem ich von Black-Birdz erfahren habe, dass er und zeldaV bereits am Freitag die Trophys geholt haben, fange ich eine neue Liste an. Bei dieser Liste handelt es sich nur um Kingpin Trophy, wofür man insgesamt 9 Leute braucht. Zitat: 1. Timsah7 (nur Kingpin) 2. alf272003 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
alf272003 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wer braucht schon Dead Eye?Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Wer hat morgen Zeit ab 12.30 bitte eintragen ich brauch 3 leute plus ersatz bitte kein wiederstand leisten könnedn wechseln das jeder die trophäe bekommt hs wünschenswert geht auch ohne! Bitte Eintragen, Danke! 1. 2. 3. 4.(Ersatz Spieler ) 5.(Ersatzspieler ) Bzw. adet mich oder ich euch 23.01 bin erst ab 20.00 uhr online vielleicht auch eher würde mich freuen wenn interessenten sich melden , danke! Zitieren
alf272003 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wer braucht schon Dead Eye?Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Wer hat morgen Zeit ab 12.30 bitte eintragen ich brauch 3 leute plus ersatz bitte kein wiederstand leisten könnedn wechseln das jeder die trophäe bekommt hs wünschenswert geht auch ohne! Bitte Eintragen, Danke! 1. Daniel_1ame-M8 2. PikkonQD 3. R4ll31984 4.(Ersatz Spieler ) 5.(Ersatzspieler ) Bzw. adet mich oder ich euch 23.01 bin erst ab 20.00 uhr online vielleicht auch eher würde mich freuen wenn interessenten sich melden , danke! Zitieren
alf272003 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung.Den "Landraub" Modus aktiviert man durch drücken an der Station.Dies muss während der Zeitvorgabe passieren die oben eingeblendet wird. Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier den Onlineverabredungen threat. Am schnellsten geht die Trophäe wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die gruppe. 1. Timsah7 (nur Kingpin) 2. alf272003 3. Shawntaker1994 4. SchockWolf 5. Frick_187 6. R4ll3_1984 7. IronGangsta 8. BashD 9. Kann immer abends ab 8... Bitte ade mich bin morgen zu 8.00 online brauch die trophäe auch bitte! Zitieren
alf272003 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Ich suche ein paar Leute für diese Trophy, geht mit mehren schneller und macht auch mehr Fun! Wer die auch noch braucht bzw. sowieso noch XP sammeln möchte, kann sich gerne eintragen. Zeitpunkt Freitag 21:30, ihr könnt aber gerne einen anderen vorschlagen. 1. random410 2. PikkonQD (noch nciht sicher, dass ich kann) 2. alf272003 3. 4. 5. 6. 7. 8. Brauche die Trophäe zwar nicht, aber Punkte Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich kann... mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.