Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hey:) ich brauche auch noch die bandengründung trophy. wer heute abend zeit hat bitte adden. bin so ab 20 uhr on. am besten als betreff red dead redemption oder ne nachricht. danke :-) Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ich wäre auch dabei! addet mich und sagt mir bescheid wann! Schließe mich an. 1. xx-ICH-xx 2. nhgtgh 3.killahtomate 4.Rutze_Rettich 5.Fl0s-Re-AcTiOnZz 6. 7. 8. Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Konsolero,Bin auch dabei bei Kingpin, bräuchte die Trophy Bandengründung noch, welche dann ja kein Problem sein sollte. Schreibt mich mit rein, meine ID roofchief bin bei kingpin ebenfalls dabei, schreibt mich auch noch rein. hab bei der bandengründung trophy noch n kollegen, der auch mitmacht. ich hab ihm gesagt er soll sich auch noch anmelden, aber wenn wir 7 wären würde es auch reichen, da ich ihn dann einfach anrufen würde,dann macht er auch mit:) Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ich kann eigentlich auch (fast) immer ab 20 uhr. müsst mir nur bescheid sagen. ja ich bringe ihn mit ihr müsst nur rechtzeitig bescheid geben:) Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 bei mir is heute zwar eher schlecht, aber wenn alle on wären, wäre ich schon dabei:) also addet mich und schreibt hier oder als pn ob ihr auch zeit habt! zur not könnt ich auch noch jemand auftreiben aber nicht 100%-tig.... Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hab sie!!! Danke an alle sieben Bandenmitglieder:biggrin5: ich bedanke mich auch recht herzlich:D Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Bin auch gerne dabei für Kingpin1. konsolero_81 2. Wehrwolf1987 3. Broncho666 4. Pilz9 5. Hitman1983 6. roofchief 7. GabrielSyme0 8. samet 9.Fl0s-Re-AcTiOnZz bin bei kingpin auch dabei Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 suche jetzt jemand der lust hat xp in azul zu farmen.....1200xp sind möglich in 2.20 minpsn: frontdummy ich wäre dabei ich add dich heute abend mal oder du mich... Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Yeah, TripleXP Event, vor kurzem von Rockstar angekündigt. Heute Abend ab acht gibts 2 Stunden lang die 3-fache Menge an Erfahrungspunkten abzustauben.Dachte ich poste das mal hier damits noch mehr Leute mitkriegen bin auf jeden Fall online um ein bisschen zu leveln. NUR HEUTE VON 20.00-22.00 UHR !! hey vielen dank habs leider erst spät gelesen, aber bin dann in twin rocks in ner dreiviertel stunde von 33 auf 39 aufgestiegen:D Zitieren
Fl0s-Re-AcTiOnZz Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 kann mich bitte jemand einladen. In meinem Spiel funktioniert das mit dem XP Event nicht. Und ich brauch dringend die 50.000 Trupp Punkte Trophy. doch es geht du musst jedoch zuerst das spiel verlassen und neustarten(auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen zu spät ist)... aber auch ich hab jetzt platin:D meine 8. juhu vielen dank an alle die geholfen haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.