Wedge-Antilles Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Guten Tag Wer hätte den die Güte mir bei folgenden Trophäen zu helfen. Mir fehlt ,Schneller als der Rest…, Vorwärts! und Bandengründung. Wer Lust hat kann mich ja mal adden ich wäre sehr Dankbar dafür und helfe natürlich auch sehr gerne bei anderen Trophäen Account: Wedge-Antilles Zitieren
Wedge-Antilles Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Wie siehts aus mit montag ab 20.00h??? Also ich denke wir versuchen das heute abend nochmal, vieleicht kann ich ja noch einen aus meiner freundesliste noch dazu holen. Ich so gegen 19:00 uhr Zitieren
Wedge-Antilles Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hi zusammen. Vieleicht koennten wir uns heute nochmal wegen der bandengruendung Tropaee treffen. Bei ginge es zwischen 19:30 - 20:30 uhr. Ich werde zu der zeit online sein. Einfach melden und hoffen das wir dieses mal genug zusammen bekommen. Gruss wedge Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.