Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Welt!

Hab das Game schon ewig nicht mehr gezockt hab aber wieder voll Bock drauf! Mir fehlen noch die ganzen Trophys von den einzelnen DLC's! Suche also jemand der REGELMÄSIG Zeit und Lust hat diese Trophys noch zu holen! Headset wäre sehr vorteilhaft. Bei Interess bitte ChrisNord adden mit Betreff RDR!

Freu mich auf John Marston 

Geschrieben

Moin!

hab vorgestern mit UndeadNightmare angefangen und würd gern die Onlinetrophys ergattern, Hauptgame hab ich auf Platin!

falls Interesse besteht bitte ChrisNord adden, insofern PSN funzt.

weiterhin bleibt zu sagen das Red Dead Redemption einfach Grandios und Unübertroffen ist und bleibt! Das beste Spiel aller Zeiten der Konsolengeneration!!

Geschrieben
Ich suche noch 7 Leute fuer Kingpin am Samstag Abend genau um 20 Uhr!(diesmal genau, da es letztes mal zu Komplikationen kam :))

Liste:

1. DennisWilles

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

was willst du denn machen?

Geschrieben

hi at all

versuchen grade die 25 kills mit pig josh und dynamit zu machen. wenn ich pig josh auswähle hat er aber kein dynamit welches ich benutzen kann? muss ich erst was freispielen oder im rang aufsteigen? schnelle antwort waer super!

Geschrieben
Müsstest das Dynamit dann mit Pig Josh freispielen.

EDIT:

Mir ist nicht bekannt, das z.B. zusätzlich freischaltbare Waffen etc. 1x mit einem beliebigen Charakter freigeschaltet werden können & dann von allen anderen zur Verfügung stehenden Charakteren nutzbar sind;

Bin mir diesbezüglich aber nicht ganz sicher. oO

danke dir!

Geschrieben
Eher schlecht, hoechstens Sonntag da wird es aber schwer.

Und ich weiss, dass ich 8 toeten muss. Einen hab ich bereits, ich sagte ich suche nur noch 7 Leute.

Edit: Dynamit bekommt man mit Level 15!

thx! mit josh freispielen oder auch so?

kingpin bin ich dabei!

Geschrieben

Hi @all

ich bin momentan mit einem Kollegen dabei die onlinetrophys der DLCs zu ergattern, wir bräuchten noch 2 Leute die mitmachen um zb Goldrausch Doppelerbeutung und der gleichen zu machen!

bei Interesse bitte ChrisNord adden mit betreff RDR online

Geschrieben

Hat jemand Interess diese Trophy morgen zu machen?

bitte in die Liste eintragen:

1. ChrisNord

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz

1.

2.

Bitte alle dann ChrisNord adden, es wird dann der Reihenfolge der Liste nach die Trophy erworben!

Geschrieben

@ winzi13, rroh7 und skatepunk36:

also ich hab eine Mission gepackt (Fluss auf silber) alle anderen noch gar nicht, wär klasse wenn ihr mir dabei helft! müssten nur ma ausmachen wann vielleicht morgen?

und Donnerstag bossten wir DoppelXP für 50k und für Level 50!!!

RDR 92%. - 84/91 Trophys, das werden saucoole 100%!

Geschrieben

hört sich gut an.. wir finden ganz sicher noch jemanden für donnerstag! das wird echt geil gestern war schon klasse dass alles gefunzt hat!

kann Donnerstag ab 14:00 bis spät in den abend! ich denke wir werden einiges packen!

eventuell sogar die Pokertrophys, wobei ich finde dass die ein wenig knifflig werden könnten!

Geschrieben

hi Guys!

bin morgen ab ca. 18.00Uhr online und würde gerne entweder die fortgeschrittenen Coop-Missionen oder die Pokertrophys machen! werd die ganze Nacht lang zocken, falls jemand interesse hat bitte ChrisNord adden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...