Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1.godoff [NAT-Typ 2]

2.godsboss13

3.x1Energyx1

4.DIZEN_-_

5.SuperDog35

6.Chris_Pan

7.NF-7000

8.EXTREM_OOOH (kommt vielleicht 10 min später)

9.Hardcore_GAMER

10.gremele

11.Lucenator95

12.RoadRunner1200

13.Trivisens

14.sturmii_

15.LumpiLambertz

16 zwiebelmettt

17 heunde1986

bandengründung bin ich dabei

Nehmt mich auch mal mit rein, wie gesagt, es kann spät(er) werden, bin aber definitiv heute Abend noch on. PSN-ID: ferat1982.

Geschrieben

Tut mir leid, schneller ging's nicht. Arbeit halt... Naja. War wohl nicht der einzige bei dem es heute nicht geklappt hat... Vielleicht finden wir ja nochmal zusammen einen Termin, für alle die es verpasst haben. Habe jetzt die ganze Woche Spätschicht, bin also erst ab 21.30Uhr on.

Geschrieben

Hey folks, JETZT jemand Lust mit mir die "Bandengründung" zu machen? Bräuchte nur noch 7 Leute... ;)

Oder fortgeschr. KOOP, "Waltons Gold"? Die brauche ich noch in gold, können auch gern die anderen noch machen.

Bin jetzt online, ID: ferat1982 , einfach melden mit Betreff RDR, schreibe zurück.

Geschrieben
Super, das ging ja ratzfatz, dann wären wir vollständig:

Leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. KilroyMcG

6. Mars96

7. ferat1982

8. Hanowa_Fist

Jo, dann schaun wir mal, wann wir das machen können.

Mir würde kommenden Samstag Abend passen, so ab 21 h oder 21.30 h.

Bitte um Rückmeldung.

Grüße

Der Samstag ist bei mir unsicher wegen arbeiten... würde auch eher zu Mittwoch 19.00Uhr tendieren.

Geschrieben

Sieht ja gut aus bisher, und die meisten haben auch sogar schon geaddet. Drücke uns auch allen die Daumen das es mit dem Server klappt, das war bisher immer mein Hauptproblem... :( Hoffen wir das beste.

Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon vor 18Uhr on.

Also, wir "sehn" uns morgen Jungs! :)

Geschrieben

Hat jemand mal ganz kurz Zeit zu mir in den Freien Modus zu kommen? Dauert nur 2min. Einfach von mir einladen lassen, Trupp beitreten - fertig.

:::EDIT::: falls jmd. kurz Zeit hat, bitte kurze Nachricht im PSN - lade dann sofort ein. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...