Scarred_Scary Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Natürlich werde ich davon absehen darauf zu bestehen, wenn ihr als geschlossene Gruppe dafür seid, dass ich nicht mitspiele. Ich finde es nur dreist, jemanden durch einen anderen auf der Liste zu ersetzen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren und im Unwissen zu lassen. Außerdem verstehe ich den Sinn von der Suche nach Mitspielern nicht, wenn am Ende eine "eingespielte Gruppe" wieder zusammenkommt. Ich hab mich nicht aus Jux gemeldet, sondern weil ich die Trophäen brauche und den anderen auch helfen wollte. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 1. Skatepunk36 2. Tobender 3. winzi13 4. Scarred_Scary Ich mache mit bei euch. Bis heute Abend. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo Leute, ich brauche nur noch eine Trophäe für die 100%. Wäre cool wenn mir jemand bei dieser helfen könnte. Vielleicht braucht der ein oder andere sie ja auch noch. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. 1. Scarred_Scary 2. 3. 4. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Heute 22:30, okay. Gespielt wir Jeder Gegen Jeden Schießerei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.