Scarred_Scary Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich bräuchte jemanden, der mir bei den Trophäen "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!" hilft. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Nick ist Scarred_Scary Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 die brauch ich auch, nick: scarred_scary Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wie läuft des eigentlich mit dem event? Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Es gibt jede Woche ein bis zweimal ein Triple-XP-Event. Die gehen immer 2 Stunden und alle XP, die du währenddessen verdienst, werden dreifach gewährt, wie der Name schon sagt. Diesen Samstag irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr soll irgendwann eins sein, glaub ich. Die werden immer erst eine Stunde im voraus angekündigt und zwar auf Facebook unter Rockstar Games zum Beispiel. Aber die Uhrzeiten, die da angegeben werden, sind immer auf New Yorker Zeitzone bezogen. Du musst dann 5 Stunden draufrechnen. ;-) Naja und dann einfach möglichst schnell Banden-Hideouts machen. Lohnt sicht ;-) Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Nick: Scarred_Scary Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hey Leute ich brauch noch die PaPaPa Poker Face Trophy. Also 5 Leute gebraucht. ID Scarred_Scary Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hey, ich hab heute ein Pokerspiel nach den angegebenen Kriterien für PaPaPa Poker ASS-Trophy gewonnen, aber hab die Trophy nicht bekommen. 6 Leute zu Beginn. 64$ Blinds (am 10$ Tisch). Den letzen hab ich dann besiegt. Wir waren beim letzten Blind von 64 nur noch zu zweit. Ich habe sie dennoch nicht bekommen. Ich hab sehr oft versucht so weit zu kommen und nun, wo ich es eigentlich geschafft habe, ärgert mich das natürlich. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob es hier 5 Leute gibt, die so nett wären und mir dabei helfen könnten (und sich selbst natürlich dann auch, falls ihr die noch nicht habt) Würd mich wirklich freuen, weil es scheinbar nicht sein soll, dass ich sie bekomme. Danke im vorraus. EDIT: Einen habe ich schon... Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 da ich seit wochen nur noch "Pokerass" brauche versuch ichs mal erneut. habe die woche urlaub, dass muss doch zu wuppen sein. *G*-phenea - - - - - termin machen wir dann noch frisch. wäre schön wenn jemand dabei ist der so wirklich weiß wie das geht. ich versuch mich da immer ein bisschen schlau zu machen, aber leider vergess ich allein schon die pokerregeln nach nur 2-3 tagen wieder. Hey, ich bin auch schon ne Weile hinter der Trophäe her... Ich kenn mich auch gut mit Poker aus und bin relativ gut darin, aber hab sie bis jetzt nicht auf dem normalen Weg bekommen. Also ich wär dabei. Wir bräuchten noch 4 Leute dann. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wäre heute bei KINGPIN auch dabei. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wieso denn schon wieder 6 Stunden Zeitverschiebung letztes Mal warens auch nur 5 Weil es seit letztem Mal bei uns eine Zeitumstellung gab. Du hast doch deine Uhren umgestellt oder? EDIT: Ich habe gerade auf Wikipedia was über Zeitumstellung gelesen und kann dir jetzt sagen, wie das zustande kommt. Laut Wikipedia stellen die Nordamerikaner ihre Uhren immer am 2. Sonntag im März um (dieses Jahr der 13. März) und wir stellen die Uhren ja immer am 27. März um. Da die Amis ihre Uhren vor uns umstellen ergibt sich also ein Zeitfenster, in dem wir nur eine Zeitverschiebung von 5 statt 6 Stunden haben. Da wir die Uhren nun auch umgestellt haben, sind es nun wieder 6. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: - 2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. - Erstklassig! - Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. - Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. - Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. - Wer braucht schon Dead Eye? - Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 @ High_Fly & TQIU Tragt euch doch bitte in die schon bestehende Liste ein, die geführt wird. So ist die Runde schneller voll und ihr bekommt eure Trophäen schneller. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hey, wenn noch jemand außer den anderen 5 aus der Poker-Liste die Trophäe machen will, kann derjenige gerne für mich einspringen. Ich hab sie nämlich schon und bin heute schon für ne andere Trophäe verabredet. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich würde gerne KINGPIN machen, macht ihr die heute oder nicht? Ich kann halt erst um 21 Uhr oder so. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei 2 Kerle, 1 Koop und bei den fortgeschrittenen Koop Trophies. Helfe auch gerne bei Trophies. Danke. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hi wer würde bei den fortgeschrittenem koop-missionen auf gold bringen mitmachen addet mich unter farcry3445 1. Farcry3445 2. Scarred_Scary Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich suche Leute für 2 Online Trophys Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Termin: Sa 16.4.2011 20Uhr Kommunikation: Über Chat oder HS im notfall auch Skype. Ablauf: Gespielt werden 6-7 Goldrausch Runden zum Anfang jeder Runde beginnt der einer der Spieler im Standoff alle Gegner ohne Deadeye zu töten.Danach sammelt er 3 mal 2 Goldtaschen bis die runde vorbei ist. 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. 4. 5. 6. 7. (reserve) danke habs geändert Ich brauche "Wer braucht schon Dead Eye?" auch noch also 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. Scarred_Scary 4. 5. 6. 7. (reserve) Und nein man wird nicht in 2 Gruppen eingeteilt, wenn man keine Banden-Schießerei macht, sondern eine normale Schießerei (Jeder gegen Jeden) Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 @Scarred_Scary:Stimmt, sehe gerade - Capture the Bag gibt es auch als jeder gegen jeden... 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. teschi- 4. Scarred_Scary Da man nur 3 Leute killen muss, reichts ja, wenn man das zu viert macht und das sind wir ja nun... Ich wollte fragen, ob wir das nicht am Sonntag machen könnten, da ich am Samstag um 20:00 mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kann. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hey ich brauch auch die fortgeschrittenen Koop Missionen. 1. tr3-k0 2. candary 3. Scarred_Scary 4. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hey ich brauch auch die fortgeschrittenen Koop Missionen.1. tr3-k0 2. candary 3. Scarred_Scary 4. Also kommenden Freitag, Uhrzeit ??.??1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. kernkraft2050 4. Fat_M Gespielt wird Koop Modus, alles richtig so weit? Wo ist mein Name auf einmal hin? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.