benji4482 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Liebe Zockergemeinde Suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Onliny Trophys erspielt. Habe von RDR die Game Of The Year Edition habe ich dann die DLC´s sowieso dabei? Also wer lust hat einfach adden kenne mich zwar noch net so gut aus mit dem Spiel aber habe GTA IV ja auch fast Platin xDDDD Zitieren
benji4482 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wir können die trophys machen brauchst du die dlc trophys auch alle? die sind in der goty box mit drin;) Sry wegen gestern Abend Hatte komplett Internet Probleme ich hoffe heute sieht es besser aus,werde dich nach her mal anschreiben. Zitieren
benji4482 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 hast mich doch gelöscht Ich habe niemanden gelöscht VENDETTA dadurch das irgend was mit mein PSN net gestimmt hat bist du rausgeflogen aus meiner Liste,was aber keine absicht wahr/ist nehme dich später wieder auf Zitieren
benji4482 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Suchst du noch? Jo Schwedes suche auch nen Boostpartner für die 50 K Trophy und natürlich noch für einige DLC´s also wer lust hat Addet mich. Zitieren
benji4482 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Suche noch jeamanden der mir bei der Trophy " Schneller als der Rest" hilft Werde Punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeder Spielen im Öffentlichen Modus . Und die 50 K Trophy " Wie der Westen erobert Wurde" Also einfach melden PSN: benji4482 Zitieren
benji4482 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Suche jemand für VORWÄRTS und SCHNELLER ALS DER REST Trophie!Wer noch Bandengrûndung braucht bitte hier eintragen 1. Maikman_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi Suche auch noch jemanden für die Trophy " Schneller als der Rest" Und die Trophy " Wie der Westen erobert wurde " Kann aber erst ab ca 18-19 Uhr heute abend also wenn du lust hast adde mich einfach PSN: benji4482 Zitieren
benji4482 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wirnen Text Chat THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch (Noch nicht bestätigt) benji4482 ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Zitieren
benji4482 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ok mein Fünfter Mann kann leider nicht daher ... Kingpin Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO The_Play_Station Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 ? ? ? ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Dankeschön Zitieren
benji4482 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Servus! Suche noch n paar leute für die trophy Pa-pa-pa pokerass! Werden die trophy dann mal so gegen Abend angehen (wenn die liste voll ist) Und werde euch dann alle in den Text-Chat einladen. Also einfach eintragen 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. ... Ab wann soll es den los gehen kann frühestens ab 20 Uhr Zitieren
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hab mich mal mit eingetragen.Ihr wisst aber auch das die Trophy ca 4 Stunden dauert wenn sie alle haben wollen. Mich stören die 4 std nicht habe letztens noch die Pro Pokal Trophy gemahct und das hat knappe 7 std gedauert. Wenn man Boostet sollte man von sich selber shcon zeit mit bringen weil die meisten Trophys halt Zeitaufwendig sind Zitieren
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kann ab 20 Uhr heute abend mit machen nur ich habe die Liste net erstellt das wahr MC_WAGNER Und der müsste uns dann im Chat einladen und erklären wie was gemahct werden muss. Wollen ja denke mal alle die Trophy bekommen Zitieren
benji4482 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. 6. Ersatz: 1. ... 2 Leute noch bitte eintragen für heute abend 20 Uhr Zitieren
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 also wir suchen noch dringend 2 leute die uns bei poker-ass helfen können. wir spielen gerade und 2 haben sich plötzlich verabschiedet. wäre ganz nett wenn noch jemand zeit und geduld hätte Hi Kiddo Ich hätte auch gestern weiter mit geholfen nur mein internet ist gestern abgekackt Habe doch gesagt bleibe so lange bis alle die Trophy haben das natürlich jetzt Internet probs dazu gekommen sind kann ich ja auch nichts für dennoch Danke für deine Hilfe Zitieren
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo RDR Zocker Brauche noch für folgende DLC Trophys hilfe Wer auch noch diese Trophys brauch soll mich einfach adden PSN: benji4482 Habe Trupp, reise gern Absolviere alle Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Es gibt sechs Koop-Missionen, die abgeschlossen werden müssen. Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer getötete Gegner Wiederbelebungen Gesamtzeit Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Killserie Entwaffnungen Kopftreffer Multikills Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Die fortgeschritten Koop-Missionen unterscheiden sich nicht von den normalen Koop-Missionen. Die Gegner sind besser bewaffnet, aggressiver, bewegen und ducken sich häufiger, sind zäher, man selbst hat weniger Gesundheit und "automatisches Zielen" ist deaktiviert. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen. Medaillen errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl in $, je Mission. Punkte($) gibt es für: Treffer getötete Gegner Wiederbelebungen Gesamtzeit Um die Punkte deutlich in die Höhe zu treiben: Killserie Entwaffnungen Kopftreffer Multikills Zitieren
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich weiß Problem ist aber das immer ein weiterer Spieler in das Spiel einsteigen und man ihn nur mit drei Stimmen kicken kann... Könnte mich als 3te Person anbieten würde aber gerne im gegenzug auch bei Koop Trohies hilfe brauchen ? DLC Trophies wie oben erwähnt Bin ganze Zeit Online wenn du lust hast Zitieren
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir die River-Phönix Trophy holt. Brauche die auch noch ich adde dich ebend ich hoffe du hast headset damit du mir dnan sagen kannst was ich zu machen habe Zitieren
benji4482 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Als ich brauche unbedingt hilfe bei allen Online Trophys, da ich solangsam die Nase voll habe von diesem Online Modus.1. Ich habe keine Übersicht mehr in diesem Spiel wegen der ganzen Anzahl an Modis (GotY Edition). 2. Es gibt kaum noch Spieler und wenn doch, dann sind diese auf LV 50 und machen mich derbe ferig. 3.Brauch einfach Hilfe Kann vielleicht auch einer kurz sagen, wo ich diesen Glitch (Solomon..)im MP machen kann zum schnellen Leveln und wie ich dahin komme., da ich dies einfach nicht mehr durchchecke Hi ich habe auch die GOTYE und ich kann dich voll und ganz verstehen es sind nun mal insgesamt 91 Trophies die man hollen kann bei RDR. Blicke teilweisse auch bei einigen Trophies absolut net durch doch im Forum habe ich shcon einiges an Hilfe bekommen. Einfach abwarten es wird sich shcon jemand melden Zitieren
benji4482 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Heute 20uhr Habe alle geaddet. Leider kann einer kurzfristig nicht. Daher falls noch wer lust hat einfach eintragen in die Liste oder falls jemand aus seiner FL jemanden mitbringen kann einfach in die liste schreiben. Zur not haben wir ja noch radiesl_10 UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) __________________ Zitieren
benji4482 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn wir uns morgen im MP treffen, machen wir dann auch noch andere Online Trophäen, wie zum Beispiel. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Hi die bräuchte ich auch noch also wenn ihr noch jemanden braucht ich bin dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.