Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Do (10.03.11) 17:30 Bandengründung

1.XxBlacknightxX

2. Maxomer (PSN einladung noch offen)

3.Ifen (PSN einladung noch offen)

4.marcelreise11 (PSN einladung noch offen)

5.Galafan63636363

6.Speznaz36

7.krS-onE_18

8.Dr.Fuchz

ich würde dann den letzten platz nehmen

Falls morgen einer nicht kommt könnt ihr mich noch anschreiben. Brauche die Trophy auch noch. Schade das die Liste schon voll ist.

Geschrieben
Hat sonst noch jemand Lust die Trophäe Bandengrünung sind schon zuzweit :)

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4.

5.

6.

7.

8.

Brauche ich auch noch. Aber es wäre ganz gut wenn wir auch gleich einen Termin ausmachen. Nicht das sich jetzt 8 Leute eintragen und dann haben aber nicht alle zum sleben Zeitpunkt zeit dafür.

Geschrieben
Was schlagt ihr den so vor?

Ich würd sagen Dienstag um 20:00 Uhr?

Gute Zeit würde ich sagen.

Bandengründer Trophy, Dienstag 15.03 20:00 Uhr

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4.

5.

6.

7.

8.

ALLE Galafan63636363 Adden.:D

Geschrieben

Dienstag, 15.3.2011, 20.00 Uhr - BANDENGRÜNDUNG

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. G1987Money

4.

5.

6.

7.

8.

Ich habe die Trophy nun und ich habe mich wieder ausgetragen. Falls ihr noch jemanden braucht und ich dann gerade Zeit habe würde ich noch mit helfen. Aber selbst brauche ich die Trophy wie schon gesagt nicht mehr und ich hoffe ihr findet noch 5 Leute.^^

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Für die beiden Online Trophäen brauche ich noch einen Partner. Wahrscheinlich hilft mir gematria92 wieder aber da er die Trophäen sowieso schon hat und ich nicht weiß ob er heute sicher Zeit hat dachte ich mir ich Poste das hier schnell.

Würde die Trophäen gerne heute noch machen.

Addet mich einfach. Kann danach euch auch noch bei was anderem helfen.^^

Geschrieben
Ich habe die Trophy nun und ich habe mich wieder ausgetragen. Falls ihr noch jemanden braucht und ich dann gerade Zeit habe würde ich noch mit helfen. Aber selbst brauche ich die Trophy wie schon gesagt nicht mehr und ich hoffe ihr findet noch 5 Leute.^^

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Für die beiden Online Trophäen brauche ich noch einen Partner. Wahrscheinlich hilft mir gematria92 wieder aber da er die Trophäen sowieso schon hat und ich nicht weiß ob er heute sicher Zeit hat dachte ich mir ich Poste das hier schnell.

Würde die Trophäen gerne heute noch machen.

Addet mich einfach. Kann danach euch auch noch bei was anderem helfen.^^

Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr Adden.:smile:

Geschrieben
@ Chris46578 ich were bei der Trophie dabei um 20 Uhr brauch die auch noch !

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3. Schlubberblubb

4. Senhor-Wilson

5 .Chris46578

6. wysong_sk8

7.

8.

Kleiner Fehler in der Liste. Ich habe mich schon längst wieder ausgetragen. Ich habe die Trophy schon.

Leider kann ich morgen auch nicht als Reserve Person mitspielen da ich mein Level gerade ohne Patch Offline Booste und ich deshalb nicht Online gehen darf.

Ich hoffe ihr findet noch genug Leute.

1. Galafan63636363

2. killahtomate

3.

4. Senhor-Wilson

5 .Chris46578

6. wysong_sk8

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...