aco Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hätte für freitag 18 uhr auch zeit einfach adden und rdd dazuschreiben Zitieren
aco Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Such noch jemand für jetzt Bitte melden Zitieren
aco Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Bin 100% dabei T-Rex91 playa_aco - - - - - - Zitieren
aco Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Bin grade friedlicher freier modus in armadillo wollen wir erst trophäe vorwärts machen ? wer holt sie dann als erster ? Bin auch online einfach adden und Einladen ich würd sagen nach der reinfolge wie die Liste geht Zitieren
aco Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hat alles geklappt besonderst großen dank an omikroN Zitieren
aco Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Am Freitag ab 22 Uhr gibt es wieder dreifach Punkte. Hat jemand Lust zu leveln?Bin jetzt Level 42. Die letzte Trophy die mir noch für Platin fehlt ist "wie der Westen erobert wurde". Brauche auch noch einge von den DLC´s. Würde gern noch "Führe den Trupp an die Spitze" damit verbinden. Wenn jemand Lust hat, einfach mit Thema "Level 50" adden. (reddeadrene) Bin auch dabei Zitieren
aco Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Zitat: Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco Ich auch!^^ Zitieren
aco Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 mir passt Sonntag Mir auch, wenn es nicht so früh ist so ab 14 Uhr Zitieren
aco Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Seh gerade, dass ihr die Trophies heute machen wolltet. Habt ihr bereits angefangen. Ich hätte heute erst ab 21.00 Uhr Zeit. Ne niemand gemeldet und geaddet auch nicht ! Zitieren
aco Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Konnten Auch ein anderen Termin vereinbaren Zitieren
aco Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 KINGPIN & BANDENGRÜNDUNGDonnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4.Lunten-Jo 5.Wildchild 6.Flanke80 7.playa_aco 8. 9. Brauch noch kingpin Zitieren
aco Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Zitat von VitoScaletta hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus. 1. dortmund1986 2.xDStrolchxD 3.Bloodstorm2610 4.playa_aco 5. 6. 7. Steht schon ein Termin fest? Bin auch dabei Zitieren
aco Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 an alle die poker trophäe machen möchten hättet ihr sonntag 3.2.2013 um 21:15 zeit ansonsten schickt mir einen anderen termin Geht bei mir klar Zitieren
aco Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So aktuelle Liste:Führe Den Trupp An Die Spitze 1. Celinilein 2. Saint-Fall 3. Playsinator 4. xX-Lc7s-IXVII-Xx 5.playa_aco 6. 7. 8. .........… Zitieren
aco Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC. 1. Playsinator 2. Aslan61 3. Hades650 4. playa_aco 5. 6. 7. 8. Mittwoch geht bei mir klar oder auch schon früher Zitieren
aco Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wir machen grad die 50k und brauchren noch hilfe.werkann helfen? oder brauch noch die trophy. wir sind grad bei 10k.psn nick ist aslankral61 Könnte auch helfen Zitieren
aco Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schade, dass die Anteilnahme nicht sehr groß war. Doch wir haben es zu dritt und nach 4 Stunden endlich geschafft die 50k an Trupppunkten zu erreichen.Vielleicht ist euer Interesse bei dieser Trophäe größer? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Zitat: Blind: Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat. Wichtig: Spoiler: Hide In der ersten Partie ist es immer gut, wenn alle bis zum Schluss am Tisch sitzen bleiben. 1. Damit alle sehen, wie der Hase läuft. 2. Ist die Trophy zufall. 3. Es dauert immer gleich lang, egal ob nun 6 oder 2 am Tisch sitzen. Natürlich können alle, bis auf zwei den Tisch nach dem ersten Blatt verlassen, nur ist es wie gesagt besser, das alle erstmal sehen, was auf sie zukommt. Sonst fühlt sich der ein oder andere benachteiligt bzw. denkt, er wird nie dran kommen. Auf eine Zeit will ich mich noch nicht festlegen (Auf jeden Fall aber ein Wochenende), sondern erst Helferleins sammeln. Und noch eine Bemerkung zu dieser Trophäe. Ihr sollte bitte auch kommen wenn ihr die Trophäe schon habt. DAS WICHTIGSTE ist das die TISCHE voll werden. Ihr könnt die Pokerrunde sofort wieder verlassen. Je mehr wie sind, umso schneller geht die Trophäe da man mehrere Tische gleichzeitig starten kann. Da pro Tisch nur am Ende 2 Leute übrigzubleiben brauchen, nachdem man den Tisch zuvor gefüllt hatte. (Korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun eine Laienfrage: Mit wie vielen Spielern ist ein Online-Tisch voll? 6? Teilnehmerliste: 1. 2.Aslankral61 3.heywood1309 4.playa_aco | mit hs 5.dr.doom86 6. __________________? 7. 8. 9. 10. Ja bei 6 Leuten ist er voll, bin auch dabei Sonntag wäre mir am liebste. Zitieren
aco Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich mach definitiv auch mit Aktueller Stand zur Kingpin Trophy: Abgesehen von Kenifresh und Zarathustra sind bis jetzt alle dabei. Also ihr zwei, meldet euch bitte noch. Wollte das kommendes WE durchziehen. Als groben Vorschlag meinerseits würd ich Sa. 18:00 sagen. Hab dich mal in die liste eingetragen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.