atl-ger Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 naja wer zu spät kommt.dann such ich mal aufs neue für pokerass! 1.phenea 2. 3. 4. 5. 6. sonntag wäre schon fein ja schade,aber wenn die andern nix dagegen haben, kannst du von mir aus gerne mitmachen. 1 mehr oder weniger sollte ja kein drama sein Zitieren
atl-ger Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 atl-ger, wenn du mitmachen willst, trag dich bitte ordentlich ein. So checkt das niemand! wenn du richtig gelesen hättest,würdest du auch sehen das ich mich gar nicht eintragen wollte. aber danke für den tipp Zitieren
atl-ger Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @ elton-ctyc eindeutig zu viel spaß!!! aber egal, hauptsache wir sind komplett und jeder bekommt die trophy:drool5: Zitieren
atl-ger Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hat jemand zufällig zeit für pokerass trophy ?? bräuchten noch 1 Zitieren
atl-ger Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Jo, die Runde war top! Danke nochmal an atl, XSchroet, Elton, Superhorst und Shredder (hat leider die Runde verlassen ohne Trophy, k. A. warum). Bis dennsen, sehen uns sicher nochmal bei anderen Trophies ;-)jo, großes lob an alle!!! hat wirklich super geklappt und der ein oder andre konnte auch noch xtra trophies abstauben:biggrin5: danke auch an shredder fürs kurzfristige einspringen! in diesem sinne jungs: man hört sich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.