Wulfen Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 FCP81 ist einer der Tropy bekommt und sich dann aus dem Spiel verpisst man hilft ihm und dann wars das.2 Stunden für Tropy die ich am ende nicht bekommen habe, danke für nichts. Zitieren
Wulfen Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Suche paar Spieler für: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zitieren
Wulfen Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Suche noch Spieler die die Trophy noch nicht haben. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bitte mit Zeit, kann dauern. Zitieren
Wulfen Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Ich brauche noch: Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Mit Kopfschüssen schaffe ich irgendwie nicht. Am Wochenende Samstag oder Sonntag wäre gut. Bitte Zeit mitbringen. Violence-DE Zitieren
Wulfen Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Bleihaltige Luft Suche dafür mindestens noch 2 Bin jetzt online Violence-DE Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Ich helfe auch bei anderen Trophys Zitieren
Wulfen Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Bleihaltige Luft Suche dafür mindestens noch 2 Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Samstag oder Sonntag wäre gut, bitte Zeit mitbringen. Violence-DE Ich helfe auch bei anderen Trophys Zitieren
Wulfen Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Bleihaltige Luft Suche dafür mindestens noch 2 Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Samstag oder Sonntag wäre gut, bitte Zeit mitbringen. Violence-DE Ich helfe auch bei anderen Trophys Zitieren
Wulfen Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Donnerstag, 19 Uhr, Bandengründung:1. olus04 2. Checkson5 3. FlusenSammler 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir keine 8 zusammen kriegen wäre es nett, wenn jemand, der die Trophy schon hat, aushelfen könnte. Ich könnte helfen, kann aber erst Freitag abend. Wäre nett wenn ich dann für meine noch hilfe bekommen könnte. Zitieren
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. noch 2-3 die, die brauchen? Bin jetzt online. Einfach anschreiben Ich helfe auch bei anderen Trophys Violence-DE Zitieren
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Zur bleihaltigen Trophäe. Wenn du jemanden hast versuche das mal in der Mine. Werf Dynamit in die Menge und kill dann die paar Arbeiter danach. Sollte so eigentlich passen Danke, werde ich versuchen Zitieren
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, war grad kurz drin, er zeigt an ich muss ein neues Passwort festlegen, aber konnte keine Taste drücken. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Internetverbindungstest sagt mit jetzt, dass IP-Adresse abrufen und Internetverbindung herstellen erfolgreich ist, PSN dagegen scheitert. Entweder es liegt an uns oder da ist wieder was im Sack bei Sony.. man kann sich wieder einloggen, paar mal versuchen dann klappts. passw. muss nicht geändert werden Zitieren
Wulfen Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Bleihaltige Luft Die Herde- Dynamit nehmen Waffenmeister. Einer geht runter nähe Feuerstelle und lockt alle raus, oben ganz rechts sind 3 große Steine, direkt über der Feuerstelle beim dritten verstecken, warten bis genug bei der Feuerstelle sind, 1 Stange rein kurz warten, danach suchen viele schutz bei den Holzkisten, immer richtung Kisten mit der Dynamitstange. Etwas üben, dann sollte es klappen. Zitieren
Wulfen Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Heute 20 Uhr KINGPIN Trophäe. Ich mach dann Chat aufDANACH noch BANDENGRÜNDUNG wer braucht bitte adden bzw. Melden habe schon paar Leuten bescheid gesagt bin dann auch online, falls noch wer gebraucht wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.