Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

FCP81 ist einer der Tropy bekommt und sich dann aus dem Spiel verpisst man hilft ihm und dann wars das.2 Stunden für Tropy die ich am ende nicht bekommen habe, danke für nichts.

Geschrieben

Suche paar Spieler für:

58.PNG

Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

13.png

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Geschrieben

Suche noch Spieler die die Trophy noch nicht haben.

58.PNG

Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

13.png

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Bitte mit Zeit, kann dauern.

Geschrieben

Hallo

Ich brauche noch:

Bleihaltige Luft

[Online Koop-Trophäe]

Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt.

Mit Kopfschüssen schaffe ich irgendwie nicht.

Am Wochenende Samstag oder Sonntag wäre gut.

Bitte Zeit mitbringen.

Violence-DE

Geschrieben

58.PNG

Bleihaltige Luft

Suche dafür mindestens noch 2

Bin jetzt online

Violence-DE

Bleihaltige Luft

[Online Koop-Trophäe]

Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt.

Ich helfe auch bei anderen Trophys

Geschrieben

58.PNG

Bleihaltige Luft

Bleihaltige Luft

[Online Koop-Trophäe]

Samstag oder Sonntag wäre gut, bitte Zeit mitbringen.

Violence-DE

Geschrieben

58.PNGBleihaltige Luft

Bleihaltige Luft

[Online Koop-Trophäe]

Samstag oder Sonntag wäre gut, bitte Zeit mitbringen.

Violence-DE

Geschrieben
Donnerstag, 19 Uhr, Bandengründung:

1. olus04

2. Checkson5

3. FlusenSammler

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn wir keine 8 zusammen kriegen wäre es nett, wenn jemand, der die Trophy schon hat, aushelfen könnte. ;)

Ich könnte helfen, kann aber erst Freitag abend.

Wäre nett wenn ich dann für meine noch hilfe bekommen könnte.

Geschrieben

Bleihaltige Luft

58.PNG

[Online Koop-Trophäe]

noch 2-3 die, die brauchen?

Bin jetzt online. Einfach anschreiben

Violence-DE

Geschrieben
Zur bleihaltigen Trophäe. Wenn du jemanden hast versuche das mal in der Mine. Werf Dynamit in die Menge und kill dann die paar Arbeiter danach. Sollte so eigentlich passen ;)

Danke, werde ich versuchen

Geschrieben
Ja, war grad kurz drin, er zeigt an ich muss ein neues Passwort festlegen, aber konnte keine Taste drücken. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Internetverbindungstest sagt mit jetzt, dass IP-Adresse abrufen und Internetverbindung herstellen erfolgreich ist, PSN dagegen scheitert. Entweder es liegt an uns oder da ist wieder was im Sack bei Sony..

man kann sich wieder einloggen, paar mal versuchen dann klappts.

passw. muss nicht geändert werden

Geschrieben

bleihaltige-luft.jpg

Bleihaltige Luft

Die Herde- Dynamit nehmen Waffenmeister.

Einer geht runter nähe Feuerstelle und lockt alle raus, oben ganz rechts sind 3 große Steine, direkt über der Feuerstelle beim dritten verstecken, warten bis genug bei der Feuerstelle sind, 1 Stange rein kurz warten, danach suchen viele schutz bei den Holzkisten, immer richtung Kisten mit der Dynamitstange. Etwas üben, dann sollte es klappen.

Geschrieben
Heute 20 Uhr KINGPIN Trophäe. Ich mach dann Chat auf

DANACH noch BANDENGRÜNDUNG wer braucht

bitte adden bzw. Melden

habe schon paar Leuten bescheid gesagt

bin dann auch online, falls noch wer gebraucht wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...