Exile-Warrior Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ja also die trophys fehlen mir noch. "Langsam beim ziehen", "Bandengründung" und " Schneller als der rest" wäre nett wenn mir da vllt mal jemand bei helfen könnte:biggrin5: meine psn id: Exile-Warrior Zitieren
Exile-Warrior Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ok gut also heute abend dann um 20.00uhr ja? einfach online kommen red dead oder wie läuft das ab? Zitieren
Exile-Warrior Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 von mir auch ein dickes dankeschön^^ jetz nur noch 2 online trophys und das wars dann. Zitieren
Exile-Warrior Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 würde sich jemand beriet erklären mir bei den trophäen " Langsam beim Ziehen" und "Schneller als der rest" zu helfen?? würde mich freuen wenn es heute irgendwann klappen würde. Danke schonmal:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.