rennpolo Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, bräuchte noch Hilfe für zwei bzw. drei Trophäen.: - Langsam beim ziehen - Schneller als der Rest - Bandengründung kann aber morgen leider nicht. Gruß rennpolo Zitieren
rennpolo Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Servus brauche folgende Trophähen :Langsam beim Zielen -> 10 Assists in einem Versteck. Schneller als der Rest -> Punktbester in 3 aufeinanderfolgenden jeder-gegen jeden spielen. Vorwärts->Sei 4 Spiele in folge im Siegerteam Einfach mal adden: Skyjumper543 Hab zurzeit Ferien also bin ich oft on Bin dabei die fehlen mir auch noch alle 3 Zitieren
rennpolo Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ah ok, super. Danke für den Tipp.1. DepoV 2. Brain_Bug23 3. Don_Vito1989 4. zoon 5. 6. 7. 8. @zoon: Ich hab dich mal mit eingetragen. Hoffe, dass deine Online-ID analog zu deinem Usernamen ist. Falls nicht, bitte korrigieren Ich eventuell auch wenn ich bis dann von der Arbeit wieder zu Hause bin. 1. DepoV 2. Brain_Bug23 3. Don_Vito1989 4. zoon 5. 6. 7. 8. 9. rennpolo Zitieren
rennpolo Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 so bin gleich dabei nur leider ohne headset ist kaputt Zitieren
rennpolo Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo, hat alles bestens geklappt, suche noch wen für die Trophäe Schneller als der Rest bin morgen für ab ca. 7 Uhr online und hätte bis ca. 9:30 Uhr Zeit. Wer Bock hat einfach adden. Zitieren
rennpolo Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Suche noch wenn für die Trophäe "Schneller als der Rest", am SONNTAG vielleicht hat sie auch schon wer von euch und kann mir da schnell helfen. Einfach adden und "RDR Sonntag" reinschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.