Oggynal Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Brauche so ziemlich diesselben, können uns ja zusammentun wenn willsch hab aber kein headset ;/ Bräuchte ebenfalls schneller als der Rest und Vorwärts, die könnte man ja zu zweit machen, müssen wir halt nur aufpassen, andere immer sofort zu kicken, Headset kannst du garnicht auftreiben? Wäre mit um einiges leichter^^. Wenn du magst, können wir danach ja zsm noch was grinden und Habe Waffe reise gern holen, sollte schnell gemacht sein, langsam beim ziehen wüsste ich jetzt nicht welche das ist =/. Kannst mir ja hier ne PN schreiben, oder einfach mal im PSN adden, ne PN wegen der Zeit und so wäre trotzdem toll ;D E: Gerade nachgeschaut was langsam beim ziehen ist, sollte in Tumbleweed oder Gaptooth Breach kein Prob darstellen, wenn du also Interesse und Zeit hast einfach melden Zitieren
Oggynal Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wie wärs jetzt noch schnell zu zweit? Hätte gerade Lust und morgen weiß ich nicht wie es da ausschaut, falls ich bis zum WE noch net Level 50 bin, werde ich die Doppel EXP sicherlich gut nutzen können, ich adde dich einfach mal im PSN =) Zitieren
Oggynal Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Suche fürs WE 2-3 Leute, die Lust haben die doppelten EXP auszunutzen, und nen bissl bei Tumbleweed zu grinden, am besten ne PN an mich, schonmal danke an alle die Interesse haben Zitieren
Oggynal Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Habe heute zusammen mit Godfathermax nach oben genannter Methode probiert diese Trophy zu holen. Nachdem aber der Verlierer das Spiel verlassen hat, wird das Game abgebrochen und es gibt keinen Gewinner. Kann jemand helfen? Also es klappt 100%ig so, es sei denn der Patch der heute installiert wurde, sorgt dafür das es jetzt nicht mehr geht, denn vor 2 Tagen habe ich es mit einer Person noch auf genau diese Weise geschafft. Weiß denn jemand was genau gepatcht wurde? P.S.: Suche immer noch 1-2 Leute die am WE die 2x EXP ausnutzen wollen, um nen wenig zu grinden, bitte ne PN bei Interesse =) Zitieren
Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 fängt das eig um genau 0 uhr gleich an? Das hoffe ich doch, habe ja gehofft das es eigentlich schon heute anfängt, dem war aber leider nicht so, wenn man es richtig anstellt, bekommt man dann nämlich in 3 Mins Tumbleweed, gute 2,5k EXP, dann dauert das bei mir knappe 2-3h und ich hab RDR auch vorbereitet. Nur mit 3-4 Leuten gehts logischerweise schneller als alleine, einer zur Scheune, zwei zur Kirche und dann alle ab in die Stadtmitte, geht ratzfatz und macht tritz der Gewohnheit Spaß^^. Falls du Interesse hast, adde mich doch einfach mal im PSN Zitieren
Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn mir jemand sagt ob das auch mit undead nightmare geht dann komme ich auf jeden fall mit....:emot-raise: Nein man muss nämlich 18 sein um das Spiel spielen zu dürfen :emot-what:. Suche immernoch 1-2 Leute, die ab morgen Lust haben Tumbleweed zu grinden, bitte per PN oder mit ner Nachricht im PSN adden Zitieren
Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ach verdammt wär gern dabei hab aber keine zeit heute und morgen villt sonntag? Wollte es eigentlich morgen schnell hinter mich bringen, sind nurnoch knappe 10 Level, dann setze ich mich wieder bei Heavy Rain an die Endings und bei BB an die KC´s ran, also Sonntag wohl eher nicht mehr, es sei denn ich schaff Samstag gar nix^^. Zitieren
Oggynal Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @Oggynal Nur weil ich noch nicht 18 bin und das Spiel spiele würdest du nicht mit mir spielen..... Das ist doch sinnlos.... Ganz und gar nicht, du dürftest das Spiel garnicht besitzen, von daher könnte ich wenn du, deine Eltern oder wer auch immer dir das Spiel besorgt hat, sich an die Gesetze gehalten hätten, garnicht mit dir spielen. Leider kann man im Internet so etwas schwer überprüfen, aber da du dein Alter angegeben hast, hast du meiner Meinung nach in Threads zu Spielen ab 18 rein garnichts zu suchen Zitieren
Oggynal Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Am besten suchst du dir nen paar Leute und grindest ein und das selbe Bandenversteck, da man meistens den Ablauf nach nen paar Runden im Urin hat, geht es sehr fix, das letzte mal das ich ne gute Gruppe hatte, habe ich dann von Level 27 zu gut 37 gelevelt. Ansonsten hoffen das die 2x EXP für dieses WE bald starten und drauf los grinden. Wenn du Lust hast, können wir gerne zusammen was grinden, brauche auch nurnoch Level 50 + Platin auslösende, die ich nicht hole, kannst mich ja adden oder ich adde dich wer halt schneller ist ;P Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.