blindguardian81 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum Ich versuche heute abend (gg. 20 Uhr) mit ein paar Leuten die Possy up zu erreichen, allerdings fehlen uns noch 2-3 Gamer, also wenn Ihr die Trophy noch braucht, oder einfach helfen möchtet, addet mich einfach. Ich nehme es mir mal raus, Wambo (Betreff dann RDR) zu adden, da der die Trophy ja wohl noch braucht, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Ich habe 'se seit heute, könnte Sonntag aber vielleicht helfen (kommt auf die Uhrzeit an), ansonsten sei erwähnt, dass ich Nat2 habe;). Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nur mal so in die Runde gefragt: Wie läuft das denn organisatorisch bei der Bandengründung ab? Geht es alphabetisch reihum oder von oben nach unten in der Liste?Würde mich mal vorab interessieren. Normalerweise sollte man vorab eine Liste hier einstellen (nach Zeitpunkt der Anmeldung) die dann der Reihe abgearbeitet wird, dass ist am fairsten. @wambo: wie per PN besprochen, ich werde gg.17 Uhr online kommen und aushelfen, wenn ihr (widererwarten) nicht genug Leute zusammen habt. Allerdings muss ich um spätestens 17.45 weg... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.