Scorepion86 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hi zusammen ich suche ein paar leute die mir bei der trophie Most wanted beistehen können bekomme das irgendwie nicht hin 10 min schon ein paar mal geschafft aber dann bevor ich das wanted wieder weg hab erschießt mich immer irgendeiner! Oder gehbt mir irgenein tip wie man es gut meistern kann! Zitieren
Scorepion86 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 moin moin ich suche ein der mir bei der "Langsam beim ziehen" trophy hilft am besten jetzt! würde mich freuen bin ab jetzt online! wer möchte und lust hat einfach mal melden! Zitieren
Scorepion86 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hi brauche die "jeder-gegen-jeden" trophy auch noch kann ich mich da mit einklinken? Zitieren
Scorepion86 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Sicherlich gut dann bis gleich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.