devil4king Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, wäre auch gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist? Bandengründung: 1.Bretzele 2.Hardstyle_91 ? 3.duc-748S 4.todda94 5.tobihomi 6.ashhw 7.devil4king 8. Zitieren
devil4king Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wäre gut wenn wir eine genaue Uhrzeit bzw. einen genauen Tag festlegen würden, wo jeder Zeit hätte. Wie wärs mit Montag Abend um 20:00 Uhr zirka? Also ich wäre bei dem Termin auf jeden Fall dabei, könnte auch heute noch, wobei das wahrscheinlich jetzt zu knapp wäre für die meisten. Zitieren
devil4king Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Am Mittwoch spielt Deutschland um 20:30 gegen Spanien. Ich denke nicht, dass wir das verpassen wollen oder? Zitieren
devil4king Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ach Mist, ja ich vergaß, ne da kann ich dann auch nicht. Hm...Donnerstag 20:00 Uhr? Wenn jemand da kann oder nicht kann, bitte melden. Oder andere Vorschläge machen, jedenfalls müssen wir uns auf einem gemeinsamen Nenner einigen. Donnerstag 20:00 Uhr wäre für mich auch in Ordnung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.