HardStyle_91 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ok, danke für die schnelle Antwort. Kein Problem. ^^ also wenn donnerstag 20 uhr noch was frei ist würd ich mitmachen, bzw wenn genug leute da sind ne 2te gruppe Klar kannst du auch mitmachen, wir machen die für jeden, niemand wird leer ausgehen. Können ja auch just for fun noch bissel zocken. ^^ Also ich trag dich dann ma ein ok? Bandengründung Trophäe - Donnerstag 20 Uhr:1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK Ich würde auch mitmachen. Brauche noch die 10 Assists, alle Bandenverstecke und den Trupp mit max. Anzahl. Mache aber auch gerne jeden anderen Spaß mit. Ok, super Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 @ HARDSTYLE 91 wär donnerstag auch gern dabei. wär nett wenns klappt. gruß raven_101 Klar wirds klappen, denk ich mal, sind ja schon reichlich Leute. ^^ Bandengründung Trophäe - Donnerstag 20 Uhr: 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven OK Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 falls wer bock hat heute schon die bandengründungstrophy zu holen, sendet mir einfach freundesanfrage...so 19.00-19.30 wegen deutschlandspiel Wieso wartest du nicht auf morgen? Versteh ich jetzt nicht. Heute hat niemand Zeit dafür denk ich mal, zwar beginnt das Fußballspiel erst später, aber man muss sich ja schon mal vor wärmen Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Aktualisierung:(es fehlen immernoch ein paar OK's wegen dem Termin (Morgen 20Uhr)) 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven OK 17. ll-_alex_-ll OK 18. haZzeeM (PSN-id?) OK 19. DeDaSoHalt OK 20. baky0664 OK Hey Leute, an alle die nun tatsächlich teilnehmen wollen am morgigen Tag um 20:00 Uhr bitte duc-748 bzw. mich per privater Nachricht anschreiben, damit wir genau wissen, wer nun erscheint. Und falls jemand noch mit machen möchte, bitte in die Liste eintragen und ebenfalls einen von uns anschreiben. MfG HardStyle Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 1. Bretzele2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven_101 OK 17. ll-_alex_-ll OK 18. haZzeeM (PSN-id?) OK 19. DeDaSoHalt OK 20. baky0664 OK Ich habe die Liste mal neu veröffentlicht, die PSN-ID von Raven war falsch geschrieben. Meine PSN ID ist hier auch nciht selbige. Im PSN bitte unter den Namen HardStyle_DJ anschreiben. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Vielen Dank nochmal bei den Leuten, die sich bereits gemeldet haben wegen der Bandengründungstrophäe für morgen. Also wer noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Chat wirds nur geben, wenns anders doch nicht klappt.Vorschlag zum Ablauf siehe unten Du hast es schon fast erfasst. Mein Plan (vielleicht hat je Jemand noch nen besseren) war: Alle werden eingeladen, damit wir erstmal im gelichem "FreeRoam" sind. Dann stellen wir uns alle auf einen Haufen. Der Erste in der Liste lädt dann für den Trupp ein. Sobald er die Trophy hat bewegt er sich ein paar Meter aus dem Haufen raus, damit man auch ohne Chat/Headset etc weiß, dass er die Trophy bekommen hat. Dann ist Nummer 2 der Liste dran usw. Ich denke, dass das ganz gut funktionieren sollte. Vorausgesetzt etwas Disziplin ist Konzentration ist bei jedem vorhanden. Ich hab die Liste mal sortiert: 1. Hardstyle_91 OK 2. duc-748S OK 3. todda94 OK 4. devil4king OK 5. Rhoxx OK 6. DEATH-SOLDIER94 OK 7. Wackelhackel OK 8. Archethim OK 9. die_boos OK 10. Pranke OK 11. raven_101 OK 12. ll-_alex_-ll OK 13. haZzeeM8 OK 14. DeDaSoHalt OK 15. baky0664 OK 16. xXvegetto300Xx OK 17. Ronma OK später erst da: soeren888 ashhw OK fehlt noch: Bretzele tobihomi fastkranker Alle die mir oder Hardstyle_DJ noch keine FA (im PSN) geschickt haben, bitte dann noch machen. Edit: Ich werde gleich danach dann die bandenverstecke machen. Wer also da dabei sein will, nicht gleich off gehen, sobald alle ihr Gründungs-Trophys haben und vielleivht im PSN in ne Nachricht oder die FA schreiben. So Moin Leute. ^^ War heut mal bissel am Strand, deshalb konnte ich nicht eher on kommen. Also ich würde vorschlagen, dass wir zu aller erst einmal einen ganzen normalen Textchat starten und jeden, der mit macht, dort einladen. Problem an der ganzen Sache ist, dass ich 100 Leute auf meiner Liste habe und somit diese voll ist, ich habe schon einige gelöscht, sodass ich nun welche adden kann. An alle die Leute, die Probleme haben mich im PSN anzuschreiben, schreibt mir hier bitte eine private Nachricht, sodass ich euch dann im PSN adden bzw. anschreiben kann. Und einigen Leuten habe ich ja schon eine Nachricht per PSN geschrieben, nur hat noch niemand geantwortet von euch... PSN ID: HardStyle_DJ So nun ja, Ich würde dann vorschlagen, dass wenn wir beginnen alle in ein privates Match einzuladen, ansonsten wirds wohl kompliziert,.....desweiteren besitze ich ein HEADSET, sodass ich euch alles dort genau erklären kann....so Leuts, meldet euch dann mal. ^^ MfG der HardStyle_DJ Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Headset habe ich leider (noch) keins, insofern werde ich bei Problemen einfach hier im Thread posten.PSN ist an HardStyler_91 bereits raus. Im Onlinemodus fehlen mir bisher noch alle Trophies, Zeit habe ich heute genug, vielleicht haben ja noch paar Leute Lust auf Coop Missionen etc... Im PSN heiß ich HardStyle_DJ ^^. Ich adde dich nachher so gegen 20 Uhr ok? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Auch ein Danke von mir, bei denen die heute alle mitgemacht haben bei der Bandengründung Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.