LxSeries Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 also ich such allemein leute fürs online zocken bin da blutiger anfänger aber irgendann fängt ja jeder mal an wer will kann mich gern adden bin immer so ab 20 uhr online Zitieren
LxSeries Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hi Leute mir fehlen noch fast alle online trophies ausser die easy dinger wie blackwater nach escalera reiten oder die verstecke in einer sitzung zu erledigen, falls jemand lust hat mir zu helfen wäre klasse bin hier leider nich so oft on aber im psn dafür fast täglich einfach LxSeries adden mit betreff RDD Helfe auch gern bei Bandengründung brauch das nämlich auch noch Zitieren
LxSeries Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Brauche noch Vorwärts und Schneller als der Rest, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. das mach ich morgen mit nem kumpel der braucht die auch noch falls du interesse hast addest mich einfach LxSeries Zitieren
LxSeries Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 wenn jemand lust at bissi zu leveln kann er mich adden LxSeries vielleicht kennt ja jemand n trick wie man sich schneler hochboosten kann da mir nur noch lvl 50 für platin fehlt und alleine isses doch sehr sehr langweilig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.