ps-fan1975 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Schade! Hat leider nicht geklappt. Scheinen wohl jede Menge Verbindungprobleme zu den Servern zu existieren.ps-fan1975, ruebennase_2810 und ich hatten diese probleme zu anfang auch. Da lag es an Einstellungen in der FritzBox i.V. mit RDR. Nach der Änderung lief alle ohne Probleme. Wollen wir vielleicht nächsten Dienstag nochmal ran. Gleiche Uhrzeit? @na2rolf: Donnerstag klappt bei mir leider nicht. Da es leider gestern nicht geklappt hat habe ich noch mal hier nachgesehen. Es liegt definitiv an dem Router des einzelnen https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47497-online-modus-problem.html Ich habe meine Ps3 z.b. komplett freigegeben. Unter Internet / Freigaben / doe PS3 als expostet Host freigeben. Dise Probleme treten bei manchen Spielen auf. Ich hatte es damals schon bei Little Big Planet. Ich konnte online Spielen aber als ich zu Vladostenzel wollte funktionierte das nicht. Netzwerkprobleme. Bitte kontrolliert doch mal die Einstellungen im Router und gebt das für den nächsten Dienstag frei. Wir machen dann eine neue Liste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.