Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bräuchte auch noch die Bandengründung, die 10 Assists, 3 gewonnen Matches und 4 mal im Siegerteam. Vielleicht kann ich noch wo mitmachen
Ja die brauch ich auch noch.Wenn sich Leute finden würde, ich mich einfach zu einer passenden zeit anschließen.

Geschrieben
Zitat von Kratosaurus viewpost.gif

Hat schnell jemand Zeit die 3 Wins in a row (one on one) zu machen? Helfe natürlich auch, sollte gleich vorbei sein.

Bitte Beitrag hier rein, wenn jemand innerhalb der nächsten 2 - 3 Stunden für diese Trophy Zeit hat.
hätte grad zeit mir fehlt sie auch noch.
Geschrieben

Suche Leute für die Trophäen:

1.Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

2.Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

3.Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Geschrieben
suche leute die mit mir noch die tophäen machen würden:

Langsam beim Ziehen

Most Wandet

Schneller als der Rest

würd sagen am besten machen wir das zu viert oder so sonst wirds schwer das wir die leute wieder kicken können.

Also bei Langsam beim Ziehen und Most Wanted wär ich dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...