fizzo Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hey leutz brauche paar online trophen und eine davon ist diee Bandengründung. Wäre cool wenn ich irgendwie hilfe von euch bekäme , weil immer wenn ich in bande einlade nehmen die anderen nie an obwohl es locker 9 freie spieler sind .... wenn ihr zeit hättet einfach ma einen termin mach biddeee Zitieren
fizzo Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ok gehe jetzt online oh shit man brauchte nur noch einen für die trophe und der is rausgegangen statt für nicht mal 1 min in die bande zu kommen ((((((((((( edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren Zitieren
fizzo Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 wäre cool ab wieviel uhr bist du on?? Zitieren
fizzo Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 will jetzt die trophy bandengründung machen kann mir jemand helfen Zitieren
fizzo Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich bin dabei. aber ich will nicht das wenn jemand die trophy hatgleich abhaut oder so wer sich meldet soll bleiben bis jeder die trophy hat Zitieren
fizzo Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich kann euch helfen ich habe sie eben bekommen^^ Zitieren
fizzo Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hmm Ihr beide habt recht Hab nach meiner Bandengründung versucht die Most Wanted zu machen und in den letzten 1-2 min killt mich ein .... aus meiner gegründeten Bande:banghead:. Tja das leben is voll von typen die einfach sch.... sind:dozey: Zitieren
fizzo Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 brauche noch folgende trophies:Langsam beim ziehen Schneller als der Rest Vorwärts! Most Wanted hat wer Lust? Am besten mit ICQ Nr. adden. MfG die bräuchte ich auch noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.