Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leutz brauche paar online trophen und eine davon ist diee Bandengründung.

Wäre cool wenn ich irgendwie hilfe von euch bekäme , weil immer wenn ich in bande einlade nehmen die anderen nie an obwohl es locker 9 freie spieler sind ....

wenn ihr zeit hättet einfach ma einen termin mach biddeee

Geschrieben

ok gehe jetzt online

oh shit man :( brauchte nur noch einen für die trophe und der is rausgegangen statt für nicht mal 1 min in die bande zu kommen :((((((((((((

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren

Geschrieben

Hmm

Ihr beide habt recht

Hab nach meiner Bandengründung versucht die Most Wanted zu machen und in den letzten 1-2 min killt mich ein .... aus meiner gegründeten Bande:banghead:. Tja das leben is voll von typen die einfach sch.... sind:dozey:

Geschrieben
brauche noch folgende trophies:

Langsam beim ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts!

Most Wanted

hat wer Lust? Am besten mit ICQ Nr. adden.

MfG

die bräuchte ich auch noch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...