Bayamo Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 servus,ich suche eine gruppe für folgende trophys: Bandengründung Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest & Vorwärts ich helfe aber auch gern bei der trophy wo man die bandenverstecke machen muss ich hätte bis heute abend ca. 20h und ab morgen um 15h bis in die nacht(ist ja schulfrei am donnerstag ) zeit könnt mich ja adden, aber bitte mit betreff damit ich weiß worums geht also ich würde bei allem dabei sein, brauche alle außer langsam beim zielen aber da helfe ich gern geht ja schnell:biggrin5: werd dich glei adden Dawson Für "Vorwärts" wäre ich dabei, bei allem anderen helfe ich natürlich auch mit! ID: xXRaizerXx werd dich auch glei adden mikky1980 Suche leute für die 7 Bandenmitgliedertrophy!! dich add ich auch glei Zitieren
Bayamo Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 was macht ihr denn. brauch dringend die wo man 3 mal der beste sein muss und bandengründung.wenn ihr des macht bin ich dabei bei den zwei bin auch mit von der partie musst mich mal adden dawson : du kommst heute sicher auch noch ? heute nachmittag lief es irgentwie schlecht bei mir is es beim laden hängengeblieben :emot-what: bin wieder so gg 22:30 on. heut ma schauen wer da ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.