Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, wenn wir dieses Wochenende für den 50k Trupp grade mal zu dritt sind, dann müssen wir noch ein wenig warten.

Ich bin dabei!! Wusste nicht dass die so heißt!

Zitat von BIERI9993 viewpost.gif

Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze".

Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen.

1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.MuXu96

5.

6.

Hätte danach auch lust noch so ein wenig XP zu machen^^

Geschrieben
83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!!

Alternativ:

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Es wird wie folgt vorgegangen:

Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer.

Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt

Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit dreieck.png aktivieren.

Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude.

Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge.

Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch.

Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht!

Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt!

1. Resi4Life82

2. Alex-True

4. MuXu96

5.

6.

7.

8.

9.

Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei.

Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff!

Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen!

eingetragen

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 02:32

Gestern abend hab übrigends dann ich die Trophie bekommen da ich versehentlich gewonnen habe, ich hoffe wir können im januar uns nochmal verabreden nur um killy kurz die Trophäe zu machen, sie war schließlich den ganzen abend für uns da und hat ausgeholfen um am ende dann doch leer auszugehen :/

Ein paar haben schon zu gesagt ich denke man wird genug finden.

Geschrieben
is doch klar das wir ihr helfen,wenn wir schon ne gruppe machen wo jeder die trophäe braucht dann is es ja klar das die auch jeder bekommt..is ja selbstverständlich,da muss niemand auf der strecke bleiben.

@resi4life82..is dir des ned aufgefallen das unter allen charackteren ne frau dabei war? ;-)

Naja das heißt nix, ich sehe so viele Frauen Charaktere in allen möglichen Spielen, da sind 100% einige Jungs dabei^^

Geschrieben
Zitat von Resi4Life82 viewpost.gif

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!!

Alternativ:

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Es wird wie folgt vorgegangen:

Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer.

Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt

Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit dreieck.png aktivieren.

Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude.

Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge.

Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch.

Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht!

Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt!

1. Resi4Life82

2. Alex-True

4. carrey23

5. Shakror

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

MuXu96

Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei.

Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff!

Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen!

Hab mich auf die Ersatzbank gesezt, hab die Trophie nun schon, falls ihr aber noch jmd braucht mach ich eben mit^^

Geschrieben

Das ist wirklich sua wichtig, hat heute angekozt^^

@ Muxu wäre cool wenn di in der Liste anstatt auf der Bank bleibst!

Wäre doch schön wenn sich eventuell bis morgen noch 2 Leute finden könnten damit wir einen Termin finden können, vll klappts ja morgen schon! wie gesagt wenn jeder sich an die Regeln hält sind wir in max. 45 min fertig!

Ja falls ihr mich braucht kann ich bestimmt.

Hab sie ja heute gemacht und wenn alles ohne Probleme läuft (verbindungsprobleme, geballer etc.

Dann ist man LOCKER in 10min mit ALLEN Spielern durch

Geschrieben

Zitat von BIERI9993 viewpost.gif

Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze".

Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen.

1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.MuXu96

5. huligan1993

6.MekPE117

Die liste ist doch nun voll, wann hättet ihr Zeit?!

Geschrieben
Also ich hätte evtl. heute Abend Zeit oder am 25.12. von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Heute kommt's auch darauf an ob wir / ich mit Resi4Life zügig durchkommen.

Gestern hat's ja nach einigen Startschwierigkeiten dann doch noch halbwegs geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben. :thumbsup:

Wenn es heute abend noch klappt wäre das cool, ich hoffe es melden sich alle mal.

Auch von mir noch danke an alle von Gestern, dachte am anfang echt das wird nix mehr^^ Aber dann ging es ja super druch^^

Geschrieben
1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.MuXu96

5. huligan1993

6.MekPE117

7.

8.

(Es geht immernoch um den 50.000er Trupp)

Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin.

Hätte nichts gegen warten.. muss mir lvl 50 nämlich erneut erkämpfen^^

Da booste ih dann ne weile durch wenns sein muss^^

Geschrieben
is mir eigentlich relativ! wir sind ja 6 Leute wenn jeder 5-6 mal ein Bandenversteck aushebz sind wir in max 40min fertig damit! mir fehlt dann auch nur noch Level 50 + legendär und River Phoenix für 100% Platin! Würde aber eher dahin tendieren die vor dem TripleXP zu machen da an diesem Wochende (7ter Feb.) die Server wieder aus allen Nähten platzen werden!

Kann gut sein, Privat darf man ja nicht boosten da es dann nicht zählt soweit ich weiß^^

Ich muss sowieso noch einige XP Boosten, ich hab fast immer Zeit..

Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? :D

Geschrieben

Matth du hast dich für RDR UN entschieden?^^ gute wahl!

Also ich brauche nurnoch level 50 und die 50k in einem Trupp für die 100% in RDR,

von mir aus können wir die 50k im Trupp auch vor dem 7. Februar machen, will es endlich fertig haben^^

Geschrieben

Was soll der scheißdreck-.- Ich hab gesehn wie ich die Trophie für den 50k Trupp bekommen habe und jetz ist sie nicht da! :( :(

OH GOTT SEI DANK

Hab gerade ein 2. mal synchronisiert und nun ist sie da, auch von mir tausend dank an alle Helfer! :)

Geschrieben
Das hat ja ganz gut geklappt heute, danke!

Jetzt nur noch Level 50 hochspielen und die 100% stehen :)

So siehts bei mir derzeit auch aus :) Ich schätze ich warte aber bis zum Triple XP am 7. Februar^^

Geschrieben

Ich brauche nurnoch level 50-bin derzeit auf 30..

Ich warte immer auf Triple XP events da ich echt keine lust mehr habe (gerade läuft eins)

Gibt es denn echt kein schnelleren weg als ständig die Gang Hideouts zu machen?

Ist Tesor Azul wirklich das schnellste?

Die lezten 20 Ranks sind eben schon noch ein ganzes stück arbeit

Geschrieben
@ MuXu96 Ich hab es Heute in ein paar Stunden von 34 auf 50 gebracht Pikes Basin gab mir etwas über 5000 Punkte pro Runde (ohne hektik und mit wenig Skill^^) und alle 2-3 Runden gab es nen Lvl up

Ich glaube ich mach lieber Tesor Azul-gibt bei Triple XP immer ca 3000+ punkte und geht relativ schnell.

Bi Pikes Basin dauert es immer voll lange-bin da nciht so drin-hattest du dan en Partner?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...