MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hallo ich würde gern ma mit jemand oder mehreren leveln? ich bin level 36 glaub ich und will level 50 so schnell wie möglich dann hab ich platin wer hilft? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 kann dir helfen add mich einfach sturmii_bin level 27 oder so hey danke hast du wenigstens ein bisschen anung vom leveln? weil ich weiß nur einfach bandendinger fertig maschn von mir aus kannst du chef spieln weil ich bin da nich so der beste^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 geil danke danke?! wer will mit mir leveln?! meine PSN MuXu96 added mich und ladet mich ein oder so dann könn wir leveln! kann heir nich on Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 trippel xp event war ein voller erfolg in 2 stunden von lvl 35 auf 46 ! wer nich da war hat was gutes verpasst^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 SUPER!!!!!! Danke für den Tipp.Habe mit MuXu96 2,5 Stunden Non-Stop Tesor Azul auseinander genommen. Hat mir 11 Level gebracht. YEAH!!!!!!!!!! danke nochmal war richtig hammer hab auch 11 level bekommen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 oh jeah morgen gleich nochma ich mach mit des bedeutet morgen gibts meine platin hier ;D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hey, MuXu wollen wir morgen nochmal einen auf´s Parkett legen??? ja um 21 uhr gwehts los dann machen wird qwieder Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 weiß nich genau, ich guck evtl um 21 uhr und wenn da noch nich is dann um 22 uhr und wenns da dann is bleib ich bis level 50 drin^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich werde auch spätestens ab 21 Uhr da sein. Ansonsten legen wir gegen wir um 22 Uhr los. Habe natürlich Verständnis für Dich wenn Du bei Level 50 raus gehst, den Rest schaffe ich schon noch allein. Bin in Level 42. Also... bis später.... oke wenn um 21 uhrn ich iss machen wir 22 uhr vllt bleib ich nach lvl 50 noch ein bisschen bis du auch level 50 bist, hast es dir verdient ;D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 und wie die triple xp gehn! ;D 3. Platin hiermit,danke nochmal an alle die geholfen haben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich wäre nun bei DLC Trophies dabei, hab nun DLC's Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe grade ansturm der Toten mit 3 random Leuten geschafft, wir kamen sogar bis Welle 19^^ Die Trophie kam glaub ich schon nach welle 14? EDIT: Ich bin gerne bei den Poker Trophie dabei, und ich glaube auch sonst bei allem^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. 6. Ich hab quasi immer Zeit^^ Bin auch zuverlässig, falls möglich würde ich aber auch die andre Poker Trophie zusätzlich machen, und wenn man will auch die Würfelpoker sachen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Nur um das mal zu Pushen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. 6. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab immer Zeit, mir wäre das frühste was geht am liebsten^^ von mir aus noch Heute nacht oder Morgen^^ EDIT: Neben der Poker Trophie die ja jetz fast abgemacht ist^^ Suche ich helfer für alle DLC Trophies (kann man da manche auch nur zu 2. Boosten?) Außer Outlaws bis zum Schluss (die COOP Trophies) Muss Online sogut wie alles machen helfe natürlich auch euch zurück! PS: Undeat Overrun (15 Zombie Wellen) muss ich NICHTMEHR machen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, ich such Leute für die Onlinetrophies von den DLC's und für lvl 50!Helfe auch gern! Einfach adden, mit Betreff "RDR"! Freu mich drauf! hab dich geadded fals dein forum name dein PSN name is Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Da wäre ich auch gerne dabei. Brauch auch noch die meisten DLC Trophies und würde auch gerne helfen. Einige sollten auch zu zweit gehen, aber für manche braucht man soweit ich weiß bis zu vier Leuten. Kannst mich ja im PSN mal adden. Ansonsten mach ich das heute abend oder morgen mal sorry derzeit mache ich die Trophies mit killy, ich hoffe du findest jemand Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 17:11 Moin Leute habe allen eine PN im PSN geschickt ausser Alex der hat ja hier schon gepostet. Bitte alle zeitnah darauf antworten ob Donnerstag 18 Uhr allen passt. HmsTobi und Disection81 haben die Trophy bereits werden aber denke ich aushelfen um dass man den Tisch mit 6 Leuten besetzten kann. shadow hat Donnerstag für 21 Uhr zugesagt! Ich hoffe dass es diesmal klappt! Ich kenne noch jemanden wo die Trophie braucht, könnte sie auch noch mitmachen? Ich weiß das wir eig voll sind.. hätte um 21 uhr auch Zeit soweit ich weiß Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke an killy_89 für die hilfe der ganzen Trophies heute^^ Wir beide bräuchten noch Leute für folgende Trophies: (Logisch wir werden im gegenzug euch bei diesen Trophies helfen!) Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit hebt ihr Goldtaschen auf. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Aber Achtung: Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Sobald ihr als Trupp insgesammt 50.000 Punkte zusammen gesammelt habt, gehört die Trophäe euch. Einzusehen sind diese in der Punkteliste ( gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Sie bräuchte zusätzlich hilfe in einigen COOP Trophies, ich würde mich als 3. /4. Mann hergeben (habe da alles schon) aber zu 2. ist es mir zu stressig/schwierig^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich meld mich hier einfach nochmal Vor allem wäre ich auch für das Coop-Zeugs zu haben. Bei den anderen Sachen bin ich aber auch gern dabei. Adde euch alle mal, dann sieht man ja wann wir alle on sind, oder wir versuchen nen Termin zu machen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Kein problem, passt mir grade rein, hätte nan Zahnarzttermin was ich seit gerade eben weiß..^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.